Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot

Diskutiere Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mit Verletzungen bei den Spinnen hast du keine Probleme? Da ich oft gehört hab das Heuschrecken durchaus wehrhaft sind zumindest im Vergleich zu...
  • Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot Beitrag #21
R

Redback93

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot

Mit Verletzungen bei den Spinnen hast du keine Probleme? Da ich oft gehört hab das Heuschrecken durchaus wehrhaft sind zumindest im Vergleich zu Heimchen.
 
  • Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot Beitrag #22
T

Terrarienmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot

Die Heuschrecken können natürlich mit ganz schön viel Kraft springen ,im Vergleich zu den Heimchen scheppert das dann schon.Aber wenn die VS die Heuschrecke gepackt hat kommt sie auch nicht mehr weg . Es ist noch nie was passiert.
 
  • Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot Beitrag #23
R

Redback93

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot

Auf welche Größenverhältnisse achtest du und welche Heuschrecken verwendest du (Bitte gib die wissenschaftliche binäre Nomenklatur an).
 
  • Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot Beitrag #24
T

Terrarienmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot

Ich verfüttere locusta mirgatoria bzw. Schistozerca gregaria und achte darauf , das die grösse des Futtertieres in etwas der KL der Vogelspinne entspricht
 
  • Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot Beitrag #25
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot

Seit wann ist die Körperwärme der ausschlaggebende Faktor für die Spinne ein Tier zu erbeuten? Das Schlüsselwort ist Bewegung!

Öhm...Nein. Im Zweifel gehen nämlich alle Vogelspinnen auch an tote Beute.
 
Thema:

Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot

Frage zum Lebendfutter (wirbeltiere) Verbot - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben