Mitfahrgelegenheit gesucht !

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht ! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich wollte mal fragen ob mich jemand nach Hamm oder Marbach mit und zurück nehmen könnte, komm aus Gotha in der nähe von Erfurt. Wer mal mit mir...
  • Mitfahrgelegenheit gesucht ! Beitrag #1
D

dunaspex

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob mich jemand nach Hamm oder Marbach mit und zurück nehmen könnte, komm aus Gotha in der nähe von Erfurt. Wer mal mit mir quatschen will kann das gerne tun, meine Handynummer gibts per PN.:)
Wäre schön wenn sich jemand findet, würde mich natürlich am Fahrgeld beteiligen.
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht !

Mitfahrgelegenheit gesucht ! - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben