Kennt jemand dieses Insekt ?

Diskutiere Kennt jemand dieses Insekt ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Morgen, kann mir jemand sagen was für ein Insekt hier in der Wasserschale ertrunken ist ?
  • Kennt jemand dieses Insekt ? Beitrag #1
Arabella2

Arabella2

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen was für ein Insekt hier in der Wasserschale ertrunken ist ?
 

Anhänge

  • INSEKT 002.jpg
    INSEKT 002.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 63
  • Kennt jemand dieses Insekt ? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Kennt jemand dieses Insekt ?

Schätze mal es ist irgendein Insekt aus der Ordnung der Netzflügler. Könnte ne Florfliege sein :)
 
  • Kennt jemand dieses Insekt ? Beitrag #3
Arabella2

Arabella2

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand dieses Insekt ?

Danke !:)
 
Thema:

Kennt jemand dieses Insekt ?

Kennt jemand dieses Insekt ? - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben