Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Im Video (siehe Link) bei ca. 24 und nochmals bei 31 Min Laufzeit ist eine Vogelspinne zu sehen. Ich würde gerne wissen, um welche Art es sich...
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
S

Simon91

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Im Video (siehe Link) bei ca. 24 und nochmals bei 31 Min Laufzeit ist eine Vogelspinne zu sehen.
Ich würde gerne wissen, um welche Art es sich handelt...?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Art ist das?

Na ob das so sinnvoll ist einen Link zu einer illegalen Streamingseite öffentlich zu posten? :D
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Welche Art ist das?

Gähn. :party:
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
M4NTIX

M4NTIX

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Moin,
würde sagen Grammostola rosea oder porteri,
aufgrund der "I held Rosie" Aufkleber tendiere ich eher zur rosea.
Grüße Tim
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #5
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Welche Art ist das?

Moin,
würde sagen Grammostola rosea oder porteri,
aufgrund der "I held Rosie" Aufkleber tendiere ich eher zur rosea.
Grüße Tim


Nun, dass es eine der beiden arten ist, ist selbst für mich ersichtlich. :) Aber welche, dies überlasse ich unseren Grammostola experten. Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit Grammostola.
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Welche Art ist das?

Moin,

ich habe den Link zu der nicht ganz so legalen Seite und die "Handling-Bilder" entfernt. Der Thread ergibt jetzt von vorne bis hinten keinen Sinn mehr, vielleicht ist der TE so gut und liest sich vor seinem nächsten Post mal die Forenregeln durch.

Grüße!

Steffi
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Welche Art ist das?

Moin,

ich habe den Link zu der nicht ganz so legalen Seite und die "Handling-Bilder" entfernt. Der Thread ergibt jetzt von vorne bis hinten keinen Sinn mehr, vielleicht ist der TE so gut und liest sich vor seinem nächsten Post mal die Forenregeln durch.

Grüße!

Steffi

Da hast du leider recht.. Ich dachte mir des gleiche... und hab mich trotzdem zu einer Antwort hinreißen lassen.. Schande über mein Haupt. :(
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben