Grammostola rosea nachtaktiv?

Diskutiere Grammostola rosea nachtaktiv? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo wollte mal fragen ob eure Lieblinge auch eher Nachts fressen wenn alles dunkel ist. Noch mal eine Andere Frage wollte fragen wie man hier im...
  • Grammostola rosea nachtaktiv? Beitrag #1
C

corinna5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob eure Lieblinge auch eher Nachts fressen wenn alles dunkel ist. Noch mal eine Andere Frage wollte fragen wie man hier im Forum Bilder rein stellen kann.
 
  • Grammostola rosea nachtaktiv? Beitrag #2
K

Kanso

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea nachtaktiv?

Servus,

meiner Spinne ist es eigentlich egal welche Tageszeit es hat (habe eine Grammostola porteri). Sobald sie merkt, dass ein Futtertier in ihrem Terra ist, holt die sich das auch. Grundsätzlich sind alle Grammostolaarten nachtaktiv glaub ich. Meine ist tagsüber in ihrer Höhle und Nachts kommt sie dann halt raus, läuft ein wenig rum und bleibt dann meistens bis zum nächsten Morgen an ihrem Lieblingsplatz sitzen. Bilder kannst du über den Button "Grafik einfügen" reinstellen.

Gruß Kanso
 
  • Grammostola rosea nachtaktiv? Beitrag #3
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Grammostola rosea nachtaktiv?

Hallo,
meine Grammostola unterschiedlicher Arten sind fast alle tagsüber zu sehen, manche sowohl tags wie nachts. Das muß aber nicht immer nur mit Tag/Nacht zu tun haben, es kann auch mit einem ruhigen (Erschütterungen) Terrastandort zu tun haben, wenn sie sich viel zeigen.
Lieben Gruß
Karen
 
  • Grammostola rosea nachtaktiv? Beitrag #4
C

corinna5

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea nachtaktiv?

Wo finde ich den Grafik Button finde ihn nicht.
 
  • Grammostola rosea nachtaktiv? Beitrag #5
K

Kanso

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea nachtaktiv?

Im Antwortfenster oben rechts das Bild mit dem Baum.
 
Thema:

Grammostola rosea nachtaktiv?

Grammostola rosea nachtaktiv? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Oben