B. albopilosum Pflege

Diskutiere B. albopilosum Pflege im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey, ich bekomme morgen meine Albopilosum. Ich habe auf vielen Bildern gesehen, dass sie sehr viele lockige Haare am Körper hat. Muss man sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • B. albopilosum Pflege Beitrag #1
R

ringt

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bekomme morgen meine Albopilosum. Ich habe auf vielen Bildern gesehen, dass sie sehr viele lockige Haare am Körper hat. Muss man sie gelegentlich kämmen, damit sich die Haare nicht vertucken? Oder pflegt sie diese selber?
 
  • B. albopilosum Pflege Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: B. albopilosum Pflege

Hi,

Ja jeden Morgen 10x mit dem Kamm durch!
und danach eine Erdnuss oder warens Walnüsse hmm. als leckerli:spiderjimlad:
 
  • B. albopilosum Pflege Beitrag #3
_Kasia_

_Kasia_

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: B. albopilosum Pflege

don't feed the troll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B. albopilosum Pflege

B. albopilosum Pflege - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Oben