Rasierte Vogelspinnen?! O.O

Diskutiere Rasierte Vogelspinnen?! O.O im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Leute, hab grad son Bisschen mit ner Arbeitskollegin gesabbelt, unter anderem auch über Insekten usw. im Allgemeinen und Spinnen im...
  • Rasierte Vogelspinnen?! O.O Beitrag #1
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab grad son Bisschen mit ner Arbeitskollegin gesabbelt, unter anderem auch über Insekten usw. im Allgemeinen und Spinnen im besonderen...

...da erzählt die mir dass sie früher mal (vor ca. 20 Jahren oder so), eine Bekannte hatte. Diese Bekannte hatte wohl auch ne Vogelspinne. Was für eine wusste sie nicht (also meine Kollegin), aber ist auch unerheblich denk ich.


Jedenfalls, hat mir meine Kollegin erzählt dass diese Bekannte ihrer Vogelspinne das Abdomen rasiert hat?!?

Ich habs erst gar nicht geglaubt, aber die meinte das sei wirklich wahr....

Hat von sowas jemand hier schonmal was gehört? Dass Leute Vogelspinnen rasieren? Meine Kollegin meinte dass das wegen der Brennhaare gemacht wurde, um quasi die Verletzungsgefahr durchs Bombardieren auszuschließen....


Ich finde das total heftig, und würde sowas niemals tun, zumal ja eine Vogelspinne auch immer einen Grund hat WENN sie bombardiert...mich interessiert nur mal ob meine Kollegin mir nur Quatsch erzählt hat oder ob hier ggf. jemand auch schonmal was davon gehört hat? Google hat nichts großartig ausgespuckt dazu...
 
  • Rasierte Vogelspinnen?! O.O Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Rasierte Vogelspinnen?! O.O

Dass Leute Vogelspinnen rasieren?
Leute tun alle möglichen dummen Dinge, kann also schon sein. Gibt auch Leute die mit ihren Spinnen spazieren gehen, findet man über Google.
 
  • Rasierte Vogelspinnen?! O.O Beitrag #3
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Rasierte Vogelspinnen?! O.O

WTF?!

mal abgesehen davon dass das strunzenhässlich aussieht, sone VS ohne Haare, ist das doch für das Tier auch ne totale Quälerei?!

da denkt man immer man hat schon alles gehört.... -.-
 
  • Rasierte Vogelspinnen?! O.O Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Rasierte Vogelspinnen?! O.O

Vergessen den Acc. zu wechseln? Oo
 
  • Rasierte Vogelspinnen?! O.O Beitrag #5
DaxX

DaxX

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Rasierte Vogelspinnen?! O.O

what?

Account wechseln?

mein Post war eher als Antwort auf deinen gemeint :D
 
  • Rasierte Vogelspinnen?! O.O Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Rasierte Vogelspinnen?! O.O

Ahh, klang nur so als antwortest du dir selber ;)
Nichts für ungut.
 
Thema:

Rasierte Vogelspinnen?! O.O

Rasierte Vogelspinnen?! O.O - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Große Vogelspinne für Anfänger: Die Freundin schreibt: Hallo ^^ seit ungefähr nem dreiviertel Jahr haben wir nun eine chromatopelma bei uns sitzen die auch sehr schön wächst...
Mein kleines Katzenrudel: Hallo zusammen :) Ich denke es wird mal Zeit, dass ich meine kleinen Scheißerchen vorstelle und meinen Weg zur Dosine schildere. 2010 bin ich in...
Welpenaufzucht im Winter: Erstmal ein herbstliches Hallo in die Runde, ich gebe mal meiner Neigung freien Lauf und hole etwas weiter aus bevor ich auf meine Frage komme...
Vogelspinne "zahm" genug?: Huhu =) Ich weiß, mein Titel klingt provokant, und Ihr werdet Schlimmstes vermuten. Und richtig - es geht mir genau darum: ich will eine meiner...
Oben