Krank Avicularia

Diskutiere Krank Avicularia im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo habe in einer Gruppe bei Facebook diese Avicularia gefunden.....diese Gruppe ist gegen Tierquälerei und suchen Hilfe für diese...
  • Krank Avicularia Beitrag #1
M

MayaDeLight

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe in einer Gruppe bei Facebook diese Avicularia gefunden.....diese Gruppe ist gegen Tierquälerei und suchen Hilfe für diese Spinne.....bitte seht sie uch mal an und helft den Admins weiter damit es der Avi wieder gut geht.....ich bin schon zu lange raus aus dem Thema ausserdem sind die Bilder nicht aussagekräftig.Habe die Admins aber auch schon an euch verwiesen....
https://www.facebook.com/neinzutierquaelerei?fref=photo

hoffe ihr findet mit diesem link auch die Gruppe

Vielen liebe Dank
 
Thema:

Krank Avicularia

Krank Avicularia - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte schon Krank?: Moin und frohes Neues Jahr noch Ich habe jetzt viel im Netz gelesen und bin auch zum Thema Krankheiten gekommen. Nun hab ich etwas von Panzer...
krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin in einer blöden Situation und brauche mal ein paar Meinungen und Hilfe. Folgendes: -ich habe aus...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Wenn das Auto zur Falle wird - Der Tod droht schon bei mittleren Temperaturen: Das erste Opfer des Jahres galt es schon Anfang März zu beklagen. Kaum war der erste einigermaßen warme Tag gekommen, hatte ein unverantwortlicher...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Oben