Theraphosa Haut gesucht..

Diskutiere Theraphosa Haut gesucht.. im Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Morgen allerseits!!!:D Ich bin eine eifrige Mitleserin,halte mich jedoch mit Beiträgen im Hintergrung..:itwasntme: Jetzt habe ich allerdings...
  • Theraphosa Haut gesucht.. Beitrag #1
T

Tollkirsche

Gast
Guten Morgen allerseits!!!:D
Ich bin eine eifrige Mitleserin,halte mich jedoch mit Beiträgen im Hintergrung..:itwasntme:
Jetzt habe ich allerdings doch ein Anliegen.
Der Lebensinhalt meines Sohnes (8) sind Vogelspinnen! Er hat auch schon drei ( B. vagans, B. auratum und eine L.parahybana) Er liebt seine Mädchen abgöttisch!
Allerdings erlaube ich ihm eine Theraphosa blondi noch nicht, was dazu :headbang: führt :D
Mit einer Haut würde ich ihm schon eine Freude machen.
Nun meine Frage: Hat denn jemand von Euch eine schöne große Thera- Haut für mich, für kleines Geld?
Mein Junge würde sich sehr freuen!!
Vielleicht wohnt ja jemand in Koblenzer Nähe, sodass ein Abholen möglich wäre?
Viele Grüße
Tollkirsche

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm.. Schade..
Andere Frage :blush: Was wäre denn so eine Haut wert? Ich weiß das es Schätze sind!! Würde logischerweise Versand,wenn möglich,natürlich bezahlen!
Eine Regalis Haut fände er auch toll!! Ich bekomme so etwas leider nicht aus Terraristikläden..:crying:
 
  • Theraphosa Haut gesucht.. Beitrag #2
T

Tollkirsche

Gast

AW: Theraphosa Haut gesucht..

Vielen lieben Dank! Für einen kleinen Tipp,wo ich Häute vielleicht bekommen könnte,hätte ich mich auch schon gefreut!
 
  • Theraphosa Haut gesucht.. Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Theraphosa Haut gesucht..

Moin.

Wo du eine Haut von ihr herbekommst, das kann ich dir auch nicht sagen. Allerdings verstehe ich die Logik nicht so ganz.

Er hält eine L.parahybana, die ausgewachsen vielleicht sogar noch größer wirkt, die vom Verhalten DEUTLICH impulsiver als eine T.blondi/stirmi ist, aber eine blondi erlaubst du ihm nicht?


Gruß
 
  • Theraphosa Haut gesucht.. Beitrag #4
T

Tollkirsche

Gast

AW: Theraphosa Haut gesucht..

Hallo Patrick!
Ich selbst habe L. Parahybanas in jungen Jahren gehabt und später auch blondis. Richtig, die Lasio ist schon mächtig. Jedoch habe ich nicht feststellen können,das sie aggressiver und ähnliches sind als eine blondi .
Und aus meiner Erfahrung heraus erlaube ich meinem Sohn das nicht.

Ich möchte da auch nicht wirklich näher darauf eingehen,da ich nach längerem Mitlesen schon mitbekommen habe, wie hitzig es schnell werden kann!
Aus diesem Grund bin ich nur Leserin!
Trotzdem danke für die Info mit Häuten!

Gruß zurück
 
  • Theraphosa Haut gesucht.. Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Theraphosa Haut gesucht..

Also ich muss sagen, ich finde das Thema einfach goldig. Das meine ich völlig ernst..eine Mama, die ihrem Sohn eine Exuvie schenken möchte...gewusst, wie, ne ;P Sehr süß.
 
  • Theraphosa Haut gesucht.. Beitrag #6
T

Tollkirsche

Gast

AW: Theraphosa Haut gesucht..

Wie meinst Du das " gewußt,wie " ?
 
Thema:

Theraphosa Haut gesucht..

Oben