Mag mich meine Spinne?

Diskutiere Mag mich meine Spinne? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mein Ton war weder unfreundlich noch persönlich auf jemanden gemünzt. Nur lediglich meine eigene persönliche Meinung zu diesem Thema allgemein...
  • Mag mich meine Spinne? Beitrag #21
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Mag mich meine Spinne?

Mein Ton war weder unfreundlich noch persönlich auf jemanden gemünzt.
Nur lediglich meine eigene persönliche Meinung zu diesem Thema allgemein.
Liebe Becci-Schnecci, habe die Schule besucht und auch Deinen
Beitrag gelesen. Aber Wenn man schon so lospoltert ohne Worte für irgendwas zu finden, dann lass es Sinnfreie Beobachtung für nicht vorhandenes Sozialverhalten darzustellen. Lese lieber ein bissi Fachliteratur (falls du lesen kannst und die Schule besucht hast).
Wenn Du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir Leid,
Habe nur eben mal ein Zitat benutzt was leider von dir kam.
Und wenn man mit Antworten in einem Allgemeinen Thread nicht klar kommt (weil man der Meinung ist persönlich gemeint zu sein was nicht der Fall ist), Dann ist man hier wohl an einer falschen Adresse.
 
  • Mag mich meine Spinne? Beitrag #22
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Mag mich meine Spinne?

Ja, ich bin hier tatsächlich bei der falschen Adresse, denn bei dem Umgangston hier kann man sich ja gleich bei Facebook anmelden. Da geht's genauso ab.
Du scheinst den Unterschied zwischen vernünftigem Umgangston und sinnlosem Beleidigen nicht zu kennen, daher sei dir verziehen.
Und keine Sorge, ich habe reichlich Fachliteratur gelesen. Das setze ich eigentlich bei jedem verantwortungsbewussten Tierhalter voraus.
Ich habe auch keine Lust mich mit dir verbal oder geistig zu duellieren, denn du bist offenbar unbewaffnet.
In diesem Sinne noch viel Freude hier beim gute Laune verbreiten, du Clown.
Ich bin hier raus.
 
  • Mag mich meine Spinne? Beitrag #23
I

Isa6

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Mag mich meine Spinne?

Hallo,

das Anfeinden hier bringt doch keinem was. Ob die Wortwahl nun gut oder schlecht war, spielt doch keine Rolle. Man versteht was gemeint ist und das sollte ausreichend sein. Einige Leute können sich nun mal nicht so gut ausdrücken wie andere. Deshalb sollte man nicht übereinander herfallen.

Zum Thema. Tiere aller Arten wurden früher und auch heute noch, meist unterschätzt. Da gibt es viele Beispiele, früher hielte man Delphine für dumme Fische, dann für mäßig intelligente Säugetiere und heute wissen wir das sie so klug sind das sie auch in der Lage sind, gegeneinander Krieg zu führen. Oder das verhalten das Krähen seit neustem zeigen ohne das es ihnen von Menschen beigebracht wurde, sie werfen Nüsse an Ampeln vor Autos damit diese die Nüsse knacken, schaltet die Ampel dann auf Rot, sammeln sie ihre Nüsse wieder ein. Es gab auch mal eine Forchungsarbeit über die Gesichtsmimik von Pferden. Wissenschaftler haben herausgefunden das Pferde kaum Gesichtsmimik auf Grund sehr geringer Gesichtsmuskulatur haben und diese somit auch nicht zur Verständigung genutzt werden kann. Mittlerweile zeigte sich aber das auch das falsch ist. Oder sucht mal im Internet zu dem Thema Straßenhunde in Moskau, auch dort zeigt sich, das der Mensch den besten Freund des Menschen bisher sehr unterschätzt hat.

Mehr über unsere Spinnen lernen wir immer noch am besten, indem wir sie genau beobachten. Ich glaube nicht daran das wir ihnen jemals beibringen können mit einem Ball zu spielen oder auf ihren Namen zu hören. Aber ich kann mir auch vorstellen das wir sie unterschätzen und das in ihren kleinen Hirnen einiges vor sich geht.
 
Thema:

Mag mich meine Spinne?

Mag mich meine Spinne? - Ähnliche Themen

Was Hunde nicht bekommen dürfen !: Hallo Hundehalter, ich möchte hier an dieser Stelle anmerken, was Hunde nicht fressen sollten: Koffein Koffein kann gefährlich für Hunde...
Border Collie, Leberwerte Extrem Erhöht! Bitte um Hilfe: Erstmal zu unserem Hund, Wir haben ein 8 Jährigen Border Collie, nach der Kastration vor ca. 2 Jahren hat er ca 4 kg zugenommen. Unser Hund ist...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
(wie) filmt Ihr Eure Spinnen?: Hallo, da meine Vogelspinnen scheinbar dann am aktivsten sind wenn ich NICHT zuschaue, bin ich auf die Idee gekommen meine Lieblinge mit der...
Oben