welche Art ?

Diskutiere welche Art ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen mein ex hat bei seinem Auszug seine Vogelspinne bei mir gelassen. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Ahnung bis garkeine. Ich habe...
  • welche Art ? Beitrag #1
I

ivi1

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen mein ex hat bei seinem Auszug seine Vogelspinne bei mir gelassen. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Ahnung bis garkeine.
Ich habe mir jetzt schon Fachliteratur gekauft und bin fleißig am lesen. Aufgepeppelt habe ich sie auch schon. Nun möchte ich ein neues terrarium einrichten. Dafür müsste ich aber wissen was es genau für eine Art ist. Könnt ihr mir da evtl. Helfen ?

LG IVI
 
  • welche Art ?

Anzeige

  • welche Art ? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: welche Art ?

Hallöchen.

Also, Hellsehen können hier wohl die wenigsten. :D

Gruß
 
  • welche Art ? Beitrag #3
I

ivi1

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Art ?

Wie kann ich die Fotos Posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welche Art ?

welche Art ? - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe? Um welche Schildkröten Art handelt es sich hier ?: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche eure HILFE. Ich habe eine Schildkröte aus sehr schlechter Haltung raus geholt. Der Vorbesitzer konnte mir...
Die „perfekte“ Schildkröte für mich?: Moin, ich bin blutiger Schildkrötenanfänger, Lese aber recht fleißig auf Websites und in Büchern. Allerdings ist mir noch keine der...
Oben