Exuvien! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Exuvien! Bitte um Hilfe! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Tag liebe Community, Ich bin wieder einmal auf der Suche nach Exuvien! Ich habe eine neue Freundin und möchte diese nun an VS gewöhnen...
  • Exuvien! Bitte um Hilfe! Beitrag #1
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag liebe Community,
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach Exuvien!
Ich habe eine neue Freundin und möchte diese nun an VS gewöhnen, meine Exuvien sind aber nicht gut dafür, habe eine 0.1 Irminia und eine 0.0.1 Smithi.

bitte gern alles anbieten! Häute sollten halt nur größtenteils intakt sein.

kleine Vorstory:
ich hab hier schonmal von jemandem Exuvien bekommen, damit hab ich Muddi und Oma an VS gewöhnt!
Jetzt liegen die Exuvien zum anschauen in der Uni Lüneburg (Ex Freundin).

ich wäre wirklich durchaus dankbar für Nachrichten und Kommentare von euch!

Herzlichst! Euer Tenorspider

- - - Aktualisiert - - -

Einmal einen Push, ich brauche wirklich dringend Häute
 
  • Exuvien! Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Exuvien! Bitte um Hilfe!

Update! Ich suche und suche
 
  • Exuvien! Bitte um Hilfe! Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Exuvien! Bitte um Hilfe!

hab ich dir die damals geschickt?
 
  • Exuvien! Bitte um Hilfe! Beitrag #4
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Exuvien! Bitte um Hilfe!

Das kann sein, ich weiß nicht mehr, ist schon ne ganze Weile her.
 
  • Exuvien! Bitte um Hilfe! Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Exuvien! Bitte um Hilfe!

Ich habe mitbekommen das ein ordentlich eingerichtetes Terrarium oft mehr Überzeugungskraft hat als eine Haut.
 
  • Exuvien! Bitte um Hilfe! Beitrag #6
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Exuvien! Bitte um Hilfe!

Wir haben das neue Terri meiner Smithi sogar zusammen eingerichtet. LG
 
  • Exuvien! Bitte um Hilfe! Beitrag #7
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Exuvien! Bitte um Hilfe!

Push ich suche noch Exuvien
 
Thema:

Exuvien! Bitte um Hilfe!

Exuvien! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Exuvien!: Hallo liebe Arachnophilianer, Ich bin auf der Suche nach Exuvien adulter Tiere. Wenn ich welche übrig habt, keine Verwendung oder sonstiges, bitte...
Oben