A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen )

Diskutiere A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen ) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, bin bissl ratlos und meine Frau geht mir auf den Senkel, da sich meine A.Versi seit langem nicht mehr zeigen tut. * Häutung?- so lange? *...
  • A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen ) Beitrag #1
H

Hun72

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin bissl ratlos und meine Frau geht mir auf den Senkel, da sich meine A.Versi seit langem nicht mehr zeigen tut.
* Häutung?- so lange?
* tot? - keine Fliegen und kein Verwesungsgeruch
* abgehauen? - NEIN

.....will auch nicht ihre undurchsichtige Kork Wohnröhre bewegen weil sie sich evtl. häutet....doch sind mächtig nervös und Frauchen tut ihr bestes damits noch nervöser wird ^^ ( meine Spinne, bin immer geduldig auch bei meiner B.Albopilosa )
hat jemand ne Idde / Tip ?
 
  • A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen ) Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen )

Hallo, einfach abwarten ist halt manchmal so. Gruß
 
  • A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen ) Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen )

Bleib mal cool. ;) passiert schon einmal.
 
  • A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen ) Beitrag #4
H

Hun72

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen )

Bissl arg lange....
Immer noch nüscht, ik kauf mir nen Zahnarzt Spiegel und schau mal rein.....unglaublich.....
 
  • A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen ) Beitrag #5
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen )

hi, also 3 1/2 wochen sind nix. gedult ist das oberste gebot in dem hobby. bei der wärme zur zeit häuten sich die tier sowieso etwas schneller. die steckt bestimmt grad in der phase... würde sie jetzt auch nicht mit so einem spiegel nerven.
gruß dirk
 
  • A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen ) Beitrag #6
H

Hun72

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen )

Guter Dirk, erst einmal DANKE für die nette Antwort, doch es sind weit mehr als 3,5 Wochen mittlerweile und einen Hang zum ZEIT übertreiben lebe ich auch nicht aus.
Doch ich gedulde mich noch....
 
Thema:

A. versicolor zeigt sich nicht mehr ( ca.3,5 Wochen )

Oben