Welche VS ist das?

Diskutiere Welche VS ist das? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Habe heute eine vogelspinne von einem Kumpel bekommen, welcher sie los haben wollte. Jedoch kann er mir nicht sagen welche Art sie ist. Und würde...
  • Welche VS ist das? Beitrag #1
L

Larissa187

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Habe heute eine vogelspinne von einem Kumpel bekommen, welcher sie los haben wollte. Jedoch kann er mir nicht sagen welche Art sie ist. Und würde mich gern mit meinem Tierchen auskennen. Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche VS ist das? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Welche VS ist das?

Muss man jetzt raten?
 
  • Welche VS ist das? Beitrag #3
L

Larissa187

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS ist das?

Wie kann ich denn hier ein Bild Hochladen?? :eek:
 
Thema:

Welche VS ist das?

Welche VS ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Oben