Avicularia metallica oder Poecilotheria regalis?

Diskutiere Avicularia metallica oder Poecilotheria regalis? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallöchen! Ich habe sozusagen die Auswahl aus den beiden oben genannten Arten. Ich finde beide schön nur frag ich mich jetzt ganz einfach...
  • Avicularia metallica oder Poecilotheria regalis? Beitrag #1
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich habe sozusagen die Auswahl aus den beiden oben genannten Arten.

Ich finde beide schön nur frag ich mich jetzt ganz einfach, welche davon ich wohl öfter zu Gesicht bekommen würde.

Vielleicht kann mir ja jemand der Erfahrungen mit den beiden oder auch nur einer hat, sagen, wie oft er seine VS sieht.

Vielen Dank euch!
 
  • Avicularia metallica oder Poecilotheria regalis? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Avicularia metallica oder Poecilotheria regalis?

Ich denke mal das du die „metallica“ oder was man halt so unter dem Namen bekommt öfters siehst.
Von meinen Poecil. sehe ich manche gar nicht und manche nur selten.
Ist aber abhängig vom Tier, nehme lieber die , die dir besser gefällt.

lg
 
Thema:

Avicularia metallica oder Poecilotheria regalis?

Avicularia metallica oder Poecilotheria regalis? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben