B. smithi, Boden zu lehmhaltig?

Diskutiere B. smithi, Boden zu lehmhaltig? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Kann ich meine Walderde wirklich verwenden? Oder ist die ZU lehmhaltig? (siehe Bild) Und sollte ich für meine P. cancerides die Erde mit...
  • B. smithi, Boden zu lehmhaltig? Beitrag #1
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Kann ich meine Walderde wirklich verwenden? Oder ist die ZU lehmhaltig? (siehe Bild)

IMG_20150813_162514.jpg


Und sollte ich für meine P. cancerides die Erde mit der JBL TerraBasis, die ich noch rumliegen habe, mischen, damit das nicht zu hart ist oder KANN ich bloß, wenn ich will?

Beste Grüße
 
  • B. smithi, Boden zu lehmhaltig? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: B. smithi, Boden zu lehmhaltig?

Tach.

Also du kannst sie verwenden oder mischen wie dir danach ist. Ich mische immer alles mit Blumenerde - mal mit mehr, mal mit weniger.
 
Thema:

B. smithi, Boden zu lehmhaltig?

B. smithi, Boden zu lehmhaltig? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo zusammen, Dies ist nun mein erstes Terrarium für eine Vogelspinne. Größe 40x40x30, Bodengrund Walderde und lehmhaltiger Boden...
B. hamorii Terrarium: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Nadine. Ich habe mich soweit es geht in die Thematik Vogelspinnenhaltung und speziell in die Art...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben