B. smithi aus dem Baumarkt?

Diskutiere B. smithi aus dem Baumarkt? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich war am Freitag im Baumarkt, wollte mal schauen was Wandfarbe kostet. Da es dort eine Zooabteilung gibt, bin ich da natürlich auch noch...
  • B. smithi aus dem Baumarkt? Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war am Freitag im Baumarkt, wollte mal schauen was Wandfarbe kostet. Da es dort eine Zooabteilung gibt, bin ich da natürlich auch noch durch geschlendert. In einem "Terrarium" saß da eine smithi in einer Heimchenbox, die eindeutig zu klein für sie ist. Jetzt spiele ich seitdem mit dem Gedanken ob ich die kaufe, nur damit sie da raus kommt. Meint ihr das man da einfach zugreifen sollte oder lieber Finger weg? Man weiß ja nun nicht wie kompetent die Mitarbeiter da sind. Also die KL schätze ich mal auf 3-4 cm und sie sah jetzt soweit ganz gut aus, also nicht abgemagert oder so. Bin mir da echt unschlüssig :confused:

Gruss
Danny
 
  • B. smithi aus dem Baumarkt? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi aus dem Baumarkt?

Wenn du die kaufst sitzt da nach 3 Tagen die nächste.

lg
 
  • B. smithi aus dem Baumarkt? Beitrag #3
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi aus dem Baumarkt?

Hallo,

ja das ist klar. Denke mal das die reichlich Nachschub haben. Ich hatte aus Spaß gefragt ob das ein Weibchen ist und Wildfang oder Nachzucht. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt bei denen eine Herkunftsbescheinigung, die ich einsehen durfte. Laut dieser ist es eine Nachzucht und es ist ein Weibchen. Da steht sogar der Züchter drauf wo das Tier her ist und die Nummer aus dem Bestandsbuch der Eltern. Lediglich das Alter ist unbekannt. Aber von der Größe her ist die noch nicht so alt. Klingt doch ganz gut oder?

Gruss
Danny
 
Thema:

B. smithi aus dem Baumarkt?

B. smithi aus dem Baumarkt? - Ähnliche Themen

B. smithi hat sich im stehen gehäutet: Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Heute früh sah es so aus, als ob sich meine smithi auf den Rücken drehen möchte. Sie hatte vier Beine an...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
B. Smithi verhält sich komisch!: Hey, kurze Vorgeschichte. Eine Mitstudentin von mir hat schon seit einiger Zeit eine VS, eine G. pulchra. Und bei ihr habe ich mich mit dem...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben