wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi?

Diskutiere wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin Leute. . Wieso kostet eine t.blondi mehr als eine t.stirmi? Vielleicht weil es die blondi seltener gibt??? mfg
  • wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? Beitrag #1
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Moin Leute. .

Wieso kostet eine t.blondi mehr als eine t.stirmi? Vielleicht weil es die blondi seltener gibt??? mfg
 
  • wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? Beitrag #2
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi?

Zucht bei den T. stirmis soll einfacher sein. Bin kein Theraphosaspezialist, aber habe es mal iwo gelesen und kann mir es auch gut vorstellen. Blondi ist auch sowas wie Klassiker. DIE Theraphosa eben. Ein Fall bo Angebot/Nachfrage ;D
 
  • wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? Beitrag #3
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi?

Moin.das heißt also das man für den Namen mehr zahlt quasi.
Weil wenn man die heute t.blondi 2009 t.stirmi getauft hätte?!?!
 
  • wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? Beitrag #4
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi?

  • wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? Beitrag #5
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi?

Hallo,

für Th. blondi herrscht Ausfuhrverbot, also können keine WF und WF Kokons mehr exportiert werden.
Und sie sind schwieriger nachzuziehen als stirmi.
Merkst ja auch am mangelnden Angebot. ;)

Grüße Gabby
 
  • wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? Beitrag #6
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi?

Also das mangelnde angebot ist richtig aber das die t.blondi größer wird und kräftiger hab ich da andere Erfahrungen
 
Thema:

wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi?

wieso kostet ne t.blondi mehr als ne t.stirmi? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben