Ware nicht erhalten!!!

Diskutiere Ware nicht erhalten!!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Vogelspinnen Liebhaber. Wollte mal fragen,ob jemanden die Seite Spinnenzucht,Spiderhome,Landesverband Sachsen/Ostdeutschland was sagt?Hab...
  • Ware nicht erhalten!!! Beitrag #1
T

TomS

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Vogelspinnen Liebhaber.
Wollte mal fragen,ob jemanden die Seite Spinnenzucht,Spiderhome,Landesverband Sachsen/Ostdeutschland was sagt?Hab vor gut zwei Wochen Aufzuchtdosen bestellt,bezahlt,aber bis heute nichts bekommen.
Wenn man ne E.mail sendet,kommen nur patzige Antworten,"...sowas aber auch,bin nicht das Internet oder Ihr Dosenfinder....
Vielleicht hat ja schon jemand von euch dort was bestellt oder ist genau sowas vorgekommen...
Gruß Tom
 
Thema:

Ware nicht erhalten!!!

Ware nicht erhalten!!! - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Empfindlicher Darm: Gemüse anfüttern: Hallo zusammen! Ich habe heute wieder gemerkt, dass mich die aktuelle Situation doch stark belastet und ich einfach nicht weiß, was ich machen...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Kranke Sulcata vom Händler - was tun?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, letzte Woche habe ich von einem Händler aus NRW eine geochelone sulcata (NZ 2017) erworben. Sie wirkte beim Kauf...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben