P. murinus

Diskutiere P. murinus im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen heute wurde mir P murinus in adult angeboten Und er hatte da von auch noch kleine Exemplare meine Frage ist jetzt soll ich mir ein...
  • P. murinus Beitrag #1
A

aviculariaversicolor93

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen heute wurde mir P murinus in adult angeboten Und er hatte da von auch noch kleine Exemplare meine Frage ist jetzt soll ich mir ein großes Tier holen oder doch lieber ein kleines ;)
 
  • P. murinus

Anzeige

  • P. murinus Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: P. murinus

Moin.

Was bedeutet kleine Exemplare?? Es kommt immer darauf an was du an Behältern hast, bzw was du dir so vorstellst zu holen. Wenn sie dir in adult angeboten wird, kann es halt immer bedeuten, dass sie vielleicht bald verstirbt. Wenn du aber ganz kleine bekommst, wirst du nicht wissen ob Weib, oder Mann.. hat alles seine vor und nachteile.

Eins noch, die art ist ziemlich flink und gerade bei kleinen Tieren muss du da schon extrem aufpassen, sonst kannst du sie irgendwo in der Bude, oder auf deinem rücken suchen.

Gruß
 
  • P. murinus Beitrag #3
A

aviculariaversicolor93

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus

Danke für die Antwort :)
 
Thema:

P. murinus

P. murinus - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben