Ich finde keinen geeigneten Züchter :(

Diskutiere Ich finde keinen geeigneten Züchter :( im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir seit einiger Zeit eine Vogelspinne halten. Habe mich schon sehr viel informiert und bin zu dem Entschluss...
  • Ich finde keinen geeigneten Züchter :( Beitrag #1
B

Berni3

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir seit einiger Zeit eine Vogelspinne halten. Habe mich schon sehr viel informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Brachypelma Emilia halten möchte. :3
Ich suche einen seriösen Züchter in Berlin/Brandenburg !! Ich möchte die Spinne selber abholen können !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
(Ich habe schon Züchter angeschrieben, die mir jedoch nicht antworten :( )
 
  • Ich finde keinen geeigneten Züchter :( Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Ich finde keinen geeigneten Züchter :(

Nabend,

also ich könnte dir als Züchter Matthias Köhler nennen. Der kommt zwar nicht aus Berlin/Brandenburg, aber er ist auf einigen Börsen in Berlin anzutreffen. Also wäre da eine Übergabe möglich.
 
  • Ich finde keinen geeigneten Züchter :( Beitrag #3
B

Berni3

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich finde keinen geeigneten Züchter :(

Ich habe ihn schon kontaktiert, (am 8.11.) bisher habe ich noch keine Antwort erhalten :(
 
  • Ich finde keinen geeigneten Züchter :( Beitrag #4
L

Lucas3

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich finde keinen geeigneten Züchter :(

kenn ich. du musst ihn anrufen. nummer steht auf seiner seite unter kontakt
 
Thema:

Ich finde keinen geeigneten Züchter :(

Ich finde keinen geeigneten Züchter :( - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben