Hilfe gesucht: Vogelspinnen-Quiz

Diskutiere Hilfe gesucht: Vogelspinnen-Quiz im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey freunde, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte eine Art Quiz erstellen. Dies soll so aussehen das eine Reihe von Behauptungen aufgezählt...
  • Hilfe gesucht: Vogelspinnen-Quiz Beitrag #1
C

Cocny

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey freunde, ich benötige eure Hilfe.

Ich möchte eine Art Quiz erstellen. Dies soll so aussehen das eine Reihe von Behauptungen aufgezählt werden. Die ersten behauptungen sollten so allgemein gehalten sein wie es nur geht.. und um so mehr Behauptungen genannt wurden um so eindeutiger sollten sie dann werden als beispiel dient hier das
*Giftquiz hier das Beispiel:
1. Es ist eine farblose Flüssigkeit.
2. Die chemische Summenformel lautet: C10 H14 N2.
3. Es wurde früher als Pestizid eingesetzt, ist aber längst verboten, weil es extrem giftig ist.
4. Es ist ein starkes Nervengift.
5. Es ist giftiger als Zyankali und tödlicher als Arsen.
6. Produkte mit diesem Gift kann man in jedem Supermarkt kaufen.
7. Es wird in den Wurzeln von manchen Pflanzen erzeugt.
8. Viele Leute nehmen das Gift freiwillig zu sich.
9. Es ist eine Droge mit sehr hohem Suchtpotential.
10. Es ist in Zigaretten enthalten.


Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. LG euer Basti
 
Thema:

Hilfe gesucht: Vogelspinnen-Quiz

Oben