was hat Samy nur ...bitte Hilfe

Diskutiere was hat Samy nur ...bitte Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Heute hatte meine Gramostola Rosea ( Samy ) ausgang ....dabei ist mir was aufgefallen was mir sorgen macht ...kann mir jemand...
  • was hat Samy nur ...bitte Hilfe Beitrag #1
A

aldikundenrw

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Heute hatte meine Gramostola Rosea ( Samy ) ausgang ....dabei ist mir was aufgefallen was mir sorgen macht ...kann mir jemand helfen ....Würde gerne ein Bild hochladen weiss aber nicht wo ....erklären ist nicht einfach ...Muss man sehen ....
 
  • was hat Samy nur ...bitte Hilfe Beitrag #2
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: was hat Samy nur ...bitte Hilfe

  • was hat Samy nur ...bitte Hilfe Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: was hat Samy nur ...bitte Hilfe

was heißt denn ; "sie hatte ausgang"?
 
  • was hat Samy nur ...bitte Hilfe Beitrag #4
A

aldikundenrw

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: was hat Samy nur ...bitte Hilfe

Sie darf auch mal aus ihrem terra raus und spazieren gehen
 
  • was hat Samy nur ...bitte Hilfe Beitrag #5
alpenkoenig

alpenkoenig

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: was hat Samy nur ...bitte Hilfe

Sie darf auch mal aus ihrem terra raus und spazieren gehen

Hallo,
hilfst du mir auf die Sprünge? Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum ein Spinne "spazierengehen" sollte.
Aber ohne Bilder wird dir hier auch niemand helfen können. Deine Problembeschreibung ist etwas....dünn.

LG
Stefan
 
  • was hat Samy nur ...bitte Hilfe Beitrag #6
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: was hat Samy nur ...bitte Hilfe

Hallo,
ich habe echt noch nie gehört das VS spazieren gehen (also außerhalb der Terrarium) und ich wüsste auch keinen plausiblen Grund warum die das tun sollten oder möchten oder können. Da bin ich echt verwundert.

Aber zum Thema: Funktioniert das mit dem Foto hochladen nicht so wie ich es kurz beschrieben habe?

MfG Species
 
Thema:

was hat Samy nur ...bitte Hilfe

was hat Samy nur ...bitte Hilfe - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben