Vater braucht Hilfe

Diskutiere Vater braucht Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo an alle Spinnenfreunde hier.! Mein Sohn Felix (6Jahre) ist ein richtiger Spinnenfreak aber leider der restliche Teil der Familie nicht 😃 Er...
  • Vater braucht Hilfe Beitrag #1
F

Felix20101

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Spinnenfreunde hier.! Mein Sohn Felix (6Jahre) ist ein richtiger Spinnenfreak aber leider der restliche Teil der Familie nicht 😃 Er würde auch liebend gerne selbst eine haben, was aber natürlich in seinem Alter nicht geht. Deswegen hier meine Frage an euch! Gibt es in der Nähe von Dormagen vielleicht einen Spinnen Halter der meinem Sohn ein bisschen mehr zeigen und erklären könnte? Ich möchte nämlich sehr gerne die Begeisterung bei meinem Sohn weiter unterstützen und fördern. Vielen Dank im vorraus an alle.
 
  • Vater braucht Hilfe Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Vater braucht Hilfe

Versuchs mal in den Facebook Gruppen, da gibt es auch Stammtische zu denen ihr hingehen könnt.
Zu mir sind es leider 100km.

LG
 
Thema:

Vater braucht Hilfe

Vater braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Hilfe für die Hilfebedürftigen…: Hilfe für die Hilfebedürftigen… Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wende mich heute an Euch, weil wir bzw. unsere Not-Fellnasen Eure Hilfe...
Oben