Rotknievogelspinne verhungert!

Diskutiere Rotknievogelspinne verhungert! im Plauderecke Forum im Bereich Community; bitte helft mir.... meine Rotknievogelspinne ist so wie es aussieht am verhungern. :crying: ich habe sie vor zwei Wochen in der Zoohandlung bei...
  • Rotknievogelspinne verhungert! Beitrag #1
L

Lana Lei

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
bitte helft mir.... meine Rotknievogelspinne ist so wie es aussieht am verhungern. :crying:
ich habe sie vor zwei Wochen in der Zoohandlung bei uns im Ort gekauft und sie so wie es der Verkäufer gesagt hat jeden tag gefüttert.... aber seit letzte Woche nimmt sie nichts mehr an und ich habe da schon Panik gekriegt.... heute sehe ich daß sie auf dem rücken liegt.... ich glaube sie ist tot oder noch am sterben.... bitte helft mir.... ich will nicht daß meine spinne verhungert... :crying::crying:
 
  • Rotknievogelspinne verhungert! Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Rotknievogelspinne verhungert!

Ja nee, is klar...
 
  • Rotknievogelspinne verhungert! Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Rotknievogelspinne verhungert!

Ich bin selten mim Lightman einer Meinung....aber..neee is klar.
 
  • Rotknievogelspinne verhungert! Beitrag #4
S

Schattendrache

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Rotknievogelspinne verhungert!

Da kann ich nur einstimmen: neee, is schon klar und ich ziehe mir die Hose mit ner Kneifzange an. :D
 
  • Rotknievogelspinne verhungert! Beitrag #5
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Rotknievogelspinne verhungert!

Man muss ja nicht böse sein.... ;) also Lana Lei, du solltest dich mal über die Haltung von Vogelspinnen informieren. Also 1. Halten Vogelspinnen mehrere Wochen ohne Futter aus, 2. Um zu wachsen häuten sie sich, und legen sich dafür auf den Rücken, 3. Danach bitte 1 Woche warten mit dem Füttern ;)
 
  • Rotknievogelspinne verhungert! Beitrag #7
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Rotknievogelspinne verhungert!

Aber lieber etwas warten als zu früh ;)
 
Thema:

Rotknievogelspinne verhungert!

Rotknievogelspinne verhungert! - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Welche Spinne habe ich hier?: hallo, ich habe letzte Woche in einer Zoohandlung eine Spinne gekauft. Die Verkäuferin angeblich Besitzerin einer Spinne der gleichen Art, hat mir...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Oben