Mitbringsel aus Hamm

Diskutiere Mitbringsel aus Hamm im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, war gestern das erste mal in Hamm und bin natürlich nicht mit leeren Händen zurück gekommen. Neben der reservierten T.blondi habe...
  • Mitbringsel aus Hamm Beitrag #1
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

war gestern das erste mal in Hamm und bin
natürlich nicht mit leeren Händen zurück gekommen.

Neben der reservierten T.blondi
habe ich mir noch ein paar L.hasselti mitgenommen(schöne Tiere).

So voll wie immer gesagt wird fand ich es garnicht Weihnachtsmarkt finde
ich da viel schlimmer oder ich hatte einfach Glück.

Ihr könnt ja mal berichten was ihr mitgenommen habt falls ihr da gewesen wart.

hier die Tiere:

Theraphosa blondi



Latrodectus hasselti



P.S. Frohen dritten Advent

MFG

Spidey90
 
  • Mitbringsel aus Hamm Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Mitbringsel aus Hamm

Moin,

sehr schöne hasselti, hab ich auch eine von der letzten Börse in Marbach.
Gestern gab's 0.2 Eublepharis macularius, 3x T. stirmi N1 und 3x Cyriocosmus ritae N5.

PC100044b.jpg PC100030.jpg PC100076b.jpg


Gruß
 
  • Mitbringsel aus Hamm Beitrag #3
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Mitbringsel aus Hamm

hi,

auch sehr schöne Tiere vorallem die Leopardgeckos.
Bin mal gespannt wie sich die 9 hasseltis entwickeln.
Die sind noch recht jung haben teilweise noch ihre helle Farbe.

Freue mich schon auf die Häutung der Blondi.

1/2 Jahre und schon fast so groß wie meine B.smithi die 10 Jahre alt ist.

Gutes gedeihen an die Tierchen.

MFG

Spidey90
 
Thema:

Mitbringsel aus Hamm

Mitbringsel aus Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm Händler Angebotsliste: hallo liebe Gemeinde, Am 10.12.2016 ist ja wieder Hamm und diesmal werde ich auch dort sein. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
gehamstertes Frischfutter weg genommen, habe ich den Hamster aus Haus verscheucht?!: Hallo Leute, ich brauche Rat. Ich fühle mich schlecht, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht:( Haben Flecki nun 12 Tage lang, habe ihn tagsüber...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben