Was kocht und esst ihr gern?

Diskutiere Was kocht und esst ihr gern? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hier werde ich ein Thread eröffnen der es den Hobbyköchen unter uns ermöglicht an neue evtl. gesunde oder ausgefallene Rezepte zu kommen! Da ich...
  • Was kocht und esst ihr gern? Beitrag #1
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1
Hier werde ich ein Thread eröffnen der es den Hobbyköchen unter uns ermöglicht an neue evtl. gesunde oder ausgefallene Rezepte zu kommen! Da ich selber gerne futtern tu und ordentlich Nährstoff brauch fang ich mal an zu posten und hoffe irgendwer hat lange Weile und macht mit;)

20170104_104950.jpg

Hähnchen/Ananas/Kokoscurry mit Reis

500g Möhren

1 ganze Paprika

1 große zwiebel

3 Knoblauchzehen fein gewürfelt

10g Ingwer nach belieben auch mehr

3 TL Curry gute Qualität oder EL billgen Curry

1 EL Mehl

800g Hühnerbrust

500ml Hühnerbrühe

1 Dose Ananas

2 EL Mangochutney

1 Dose Kokosmilch

Das Gemüse ptzuen und in gleichmäßige Stücke schneiden.
Fleisch ebenfalls würfeln und in heißem Fett rundherum kräftig anbraten und aus der Pfanne nehmen.

Nun in der gleichen Pfanne die Zwiebel, Knoblauch, Möhren und den Ingwer anbraten.
Die Paprika kommt zum schluss mit rein!!!!!!
Das Curry dazu geben und mit dem Mehl abstäuben, unter rühren kurz anschwitzen.
Die Brühe dazu geben und aufkochen lassen. Nach 5 Minuten das gewürzte Fleisch und die Paprika dazu geben und alles 10 min weiter köcheln lassen bis alles gar aber noch bissfest ist.

In der Zwischenzeit die Ananas vom wasser trennen und falls nich geschnitten die Ananas in Stücke schneiden.
Das Mangochutney, Ananas (nach belieben), Kokosmilch dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Mit Reis und Ingwertee servieren.
Mahlzeit
 
  • Was kocht und esst ihr gern? Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Was kocht und esst ihr gern?

hier gibt es schon eine "Kochecke"
 
  • Was kocht und esst ihr gern? Beitrag #3
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Was kocht und esst ihr gern?

Kann man das da mit reinschieben? Die Suchmaschine is nich die beste, ich hab Paar mal ganz einfache Begriffe eingegeben und nix bekommen bin aber auch nur mit Handy online...
 
  • Was kocht und esst ihr gern? Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Was kocht und esst ihr gern?

Suchbegriffe wie "Rezepte" oder "kochen" reichen aus. Die Kochecke wird darüber unter den ersten 7 Ergebnissen angezeigt.
 
  • Was kocht und esst ihr gern? Beitrag #5
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Was kocht und esst ihr gern?

Muss ich da jetz wem anschreiben das dies alles hier mit in den richtigen Thread reingeschoben wird?
Ist von den Spinnengöttern noch wer aktiv?
 
Thema:

Was kocht und esst ihr gern?

Was kocht und esst ihr gern? - Ähnliche Themen

selbstgemachte Leckerlies...: Heey... Hab hier mal ein paar Rezepte..für Leckerlies gefunden... ob alles davon für Nager zu 100% gesund ist..weiß ich nicht..aber ich denk mal...
Selbstgemachte Leckerlies...: Heey... Hab hier mal ein paar Rezepte..für Leckerlies gefunden... ob alles davon für Nager zu 100% gesund ist..weiß ich nicht..aber ich denk mal...
Schweinefilet in Gorgonzolasauce: Schweinefilet in Gorgonzolasauce Zutaten: 2 Schweinefilets 2 Becher Sahne 250 g Gorgonzola-Käse...
Was darf ein Hamster fressen und was nicht? | Ausführliche Liste: Ernährung Das Trockenfutter sollte keimfähiges Getreide enthalten. Ob es keimt, kann man testen indem man einen bestimmten Test durchführt: Dafür...
Das perfekte Liebesmenü: Feigen in Honigmarinade 4 frische, reife Feigen 8 Scheiben Schwarzwälder Schinken 2 Mozzarella à 125 g 200 g Rucola 1 unbehandelte Zitrone 100 g...
Oben