Niedliche Achtbeiner

Diskutiere Niedliche Achtbeiner im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey. Ich finde meine kleine B. smithi ganz süß, wenn sie am Budeln ist. Ich finde es so süß, wie er mit einem Brocken Erde im Mund hoch kommt, ihn...
  • Niedliche Achtbeiner Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Hey.
Ich finde meine kleine B. smithi ganz süß, wenn sie am Budeln ist.
Ich finde es so süß, wie er mit einem Brocken Erde im Mund hoch kommt, ihn in die Wasserschale wirft und mich dann mit seinem dreckbedecktem Prosoma andguckt, als würde er sagen:"Jo ich habs gemacht, was willst du dagegen tun?"
Wann findet ihr eure VS so richtig niedlich?
Gegen Bilder habe ich nichts;)
 
Thema:

Niedliche Achtbeiner

Niedliche Achtbeiner - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Aber wer würde sie denn nehmen :-(: mir sagte einer das: Wenns richtig aus dem Herzen kommt, dass Du wieder mit der Schweinchenhaltung anfangen willst, dann würde ich es tun. Wenn...
Oben