Hilfe??

Diskutiere Hilfe?? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Kann mir jemand sagen was das ist?
  • Hilfe?? Beitrag #1
P

PfuiSpinne2018

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was das ist?30581351_1883302211744644_662619578672611328_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe??

Anzeige

  • Hilfe?? Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Hilfe??

Ja kann ich.

Nichts
 
  • Hilfe?? Beitrag #3
P

PfuiSpinne2018

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe??

Sry ich wusste nicht wie man Fotos hochläd.
 
  • Hilfe?? Beitrag #4
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe??

Hallo - eine kleine Beschreibung dazu könnte helfen.
Wo gefunden evtl von was für einem Tier.
Bis jetzt sehe ich da eine Plastikfolie und schwarze Krümel.....
Mfg Thomas
 
  • Hilfe?? Beitrag #5
P

PfuiSpinne2018

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe??

Guten Morgen,
Also gefunden an einer Banane. Das klebte da dran, ich dachte erst das es Schimmel sei.
Hab dann die schwarzen Punkte dran Entdeckt.
Von was für einem Tier kann ich nicht sagen, deswegen hab ich es ja gepostet. ;)
Da ich Spinnenohobikerin bin, hab ich im mom bisschen Panik, das das Eier von dieser Komischen Wanderspinne sind.
 
  • Hilfe?? Beitrag #6
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe??

Wegschmeißen und gut ist - solange alles was Ei sein könnte verschlossen ist hast du auch keine Spinnen.
Trotzdem frage ich mich noch was eine Spinnen Oho Bikerin ist - ich fahre übrigens Yamaha ;)
Sorry der Scherz musste sein.
Mfg Thomas
 
Thema:

Hilfe??

Hilfe?? - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben