Profil Aktualisierung für Dummies?????

Diskutiere Profil Aktualisierung für Dummies????? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Tl:Dr Hallo habe das Problem das ich auf dem Smartphone ums Verrecken nicht rauskriege wie ich mein Profil bearbeiten kann da nun einige...
  • Profil Aktualisierung für Dummies????? Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Tl:Dr Hallo habe das Problem das ich auf dem Smartphone ums Verrecken nicht rauskriege wie ich mein Profil bearbeiten kann da nun einige Informationen nicht mehr aktuell sind.
Bekommt mir das einer Irgendwie erklärt wobei ich ja den Verdacht habe das es eigentlich ganz einfach ist....
 
  • Profil Aktualisierung für Dummies????? Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Profil Aktualisierung für Dummies?????

Hm.... Das sollte doch oben Rechts über Profil oder im Benutzerkontrollzentrum zu machen sein.
Geht aber wohl über PC einfacher.
 
  • Profil Aktualisierung für Dummies????? Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Profil Aktualisierung für Dummies?????

Danke dir habe es Gefunden:hi:
 
Thema:

Profil Aktualisierung für Dummies?????

Profil Aktualisierung für Dummies????? - Ähnliche Themen

Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben