Vogelspinne entlaufen

Diskutiere Vogelspinne entlaufen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Leuts Ich habe ziemliche Angst vor Spinnen. Ein Nachbar hat 8 grosse unterschiedliche Spinnen bei sich in der Wohnung und hat mir lachend...
  • Vogelspinne entlaufen Beitrag #1
A

Arachnophobikerin

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts
Ich habe ziemliche Angst vor Spinnen. Ein Nachbar hat 8 grosse unterschiedliche Spinnen bei sich in der Wohnung und hat mir lachend erzählt dass eine Vogelspinne vor 2 Monaten entlaufen sei. Er habe sie nicht mehr gefunden. Blöderweise sei immer wieder das Fenster offen, da er nur in einer Einzimmerwohung lebt. In diesem Haus leben auch zwei kleine Kinder im Parterre mit Gartem. Viele Katzen und Hunde, Nähe Wiesen und Wald. Gemeldet hat er es nicht, weil er wohl nicht so gut mit dem Gesetz ist. Ich hab jetzt etwas Schiss. Tips?
 
  • Vogelspinne entlaufen Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Vogelspinne entlaufen

Ich hab jetzt etwas Schiss. Tips?

Kannst du auch haben. Das tier zieht jetzt Mordent und Blutvergießend durch die Gegend. Es fängt dene bei den Katzen an, lernt dabei und arbeitet sich so über die Kinder zu den Erwachsenen hoch. Tips: Umziehen und Hausräumen, Haus abreißen, Gegend um das Haus abbrennen bzw durch eine kleinflächen Militärwaffe säubern!

So und jetzt ernsthaft: Garnichts tun! Der Schiss ist nur in deinem Kopf!

Edit: Das ist das falsche Forum für diesen Tread. Bitte mal verschieben, werte Admins.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinne entlaufen Beitrag #3
A

Arachnophobikerin

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne entlaufen

😂😂😂
Ich habe keine Ahnung mit den Tieren. Ich bin ja froh wenn es halb so dramatisch ist.
 
  • Vogelspinne entlaufen Beitrag #5
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Vogelspinne entlaufen

Ruf die Polizei und sorg dafür, dass Terrarianer in den Medien wieder mal in ein komisches Licht gerückt werden.
 
Thema:

Vogelspinne entlaufen

Vogelspinne entlaufen - Ähnliche Themen

Angst vor Spinnen, Respekt vor Vogelspinnen - Wie kommt das?: Hey, ich hoffe das hier zählt nicht als Off-Topic auch wenn es nur zur Hälfte mit Vogelspinnen zu tun hat. Ich weiß einfach nicht wo ich sonst...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Die gefährlichste Nacht des Jahres – TASSO-Tipps zu Silvester: 520 Tierhalter haben zum Jahreswechsel 2016/2017 ihre vierbeinigen Lieblinge bei TASSO vermisst gemeldet. Zusätzlich sind 262 Tiere gefunden...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben