Onlinehandel mit Spinnen

Diskutiere Onlinehandel mit Spinnen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Ihr, ich weiß nicht ob das aktuell nur eine Fehlfunktion von Deine Tierwelt ist aber kann es sein das der Onlinehandel im Privaten Bereich...
  • Onlinehandel mit Spinnen Beitrag #1
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr,

ich weiß nicht ob das aktuell nur eine Fehlfunktion von Deine Tierwelt ist aber kann es sein das der Onlinehandel im Privaten Bereich nach und nach abgeschafft wird ?

Auf eBay Kleinanzeigen ja angeblich mittlerweile verboten, wie gesagt "Deine Tierwelt" ... wenn man in die Kategorie Spinnen will bekommt man aktuell einen 502 Error. Andere Kategorien funktionieren.

Wisst ihr da was genaueres ? Warum ist es auf Kleinanzeigen verboten z.b. ?

Beste Grüße
 
  • Onlinehandel mit Spinnen Beitrag #2
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Onlinehandel mit Spinnen

Also zu Ebay Kleinanzeigen kann ich dir sagen das du dort keine"bedenklichen"Tiere anbieten darfst(Giftspinnen-schlangen,kampfhunde usw.)Das wurde mir geschrieben als ich mal eine Anzeige da reingesetzt habe.Zu deine Tierwelt weiss ich nichts da ich noch nie dort war.Ich verkaufe bzw. kaufe wenn online dann auf Seiten wie z.b. Spidercity usw.
Aber hier im Forum kannst du deine Spinne ja auch anbieten.
 
  • Onlinehandel mit Spinnen Beitrag #3
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Onlinehandel mit Spinnen

Läuft auch wieder auf Deine Tierwelt. War wohl nur Zufall ...

Und es hatte mich jetzt nur Interessiert ob da was größeres hinter steckt :D Aber vielen dank für die Antwort!
 
Thema:

Onlinehandel mit Spinnen

Onlinehandel mit Spinnen - Ähnliche Themen

Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Ist meine Spinne krank? (Siehe Bild): Habe hier mal ein Bild. Konsistens des Zeugs, keine Ahnung. Es war kurze Zeit später auch wieder weg. Zum Verhalten. Sie hatte ein leicht...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Oben