Gibt es terrino.de noch?

Diskutiere Gibt es terrino.de noch? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, wollte mich das erste Mal seit langem wieder auf terrino.de umsehen. Hatte da mal vor einigen Jahren Vogelspinnen geholt. Jetzt geb ich den...
  • Gibt es terrino.de noch? Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mich das erste Mal seit langem wieder auf terrino.de umsehen. Hatte da mal vor einigen Jahren Vogelspinnen geholt. Jetzt geb ich den Namen wieder ein und finde nichts mehr. Lediglich die terrino.de Seite gibt nur die Überschrift. Ist die Seite gelöscht worden?

LG Calina
 
  • Gibt es terrino.de noch?

Anzeige

  • Gibt es terrino.de noch? Beitrag #2
antares05

antares05

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es terrino.de noch?

Hey Calina,

geht mir genauso. Ich habe dort 2012 das letzte Mal eine VS gekauft und auch ich finde absolut keine Informationen im Netz, was mit dieser Seite passiert ist. Dein Beitrag ist ja nun auch schon einige Tage alt^^ weiß hier echt niemand etwas darüber?

LG Betty
 
  • Gibt es terrino.de noch? Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Gibt es terrino.de noch?

Ja hat sich nicht mehr Gelohnt dank Facebook und co.
Wurde vom Netz genommen und davor schon nicht mehr gepflegt.
Heinersspinnenforum das gleiche passiert...
 
Thema:

Gibt es terrino.de noch?

Gibt es terrino.de noch? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben