Lasiodora klugi

Diskutiere Lasiodora klugi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier meine Lasiodora klugi LG Katrin
  • Lasiodora klugi Beitrag #1
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45
Hier meine Lasiodora klugi



LG
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lasiodora klugi

Anzeige

  • Lasiodora klugi Beitrag #2
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora klugi

Eine Haut weiter:
 
  • Lasiodora klugi Beitrag #3
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora klugi


Ein Tränentier... ;)
 
  • Lasiodora klugi Beitrag #4
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Lasiodora klugi

0.1



LG
Katrin
 
  • Lasiodora klugi Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Lasiodora klugi

Hi,

immer noch einer meiner Lieblingsarten: L.klugi - ein wirklich imposantes Tier



LG
 
  • Lasiodora klugi Beitrag #6
C

Chris872

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora klugi

Hi,

hier meine kleine L. Klugi. Denke es ist ein Bock ! Hab ihn leider noch nicht wirklich an der Scheibe hängen sehen, sodass ich ihn/sie noch nicht bestimmen konnte. Denke aber an 1.0 weil er ja ziemlich schmächtig ist. Foto ist aber schon älter. Hat sich in der zwischenzeit schon wieder zweimal gehäutet.

L. Klugi 2.jpg

L. Klugi.jpg

Mfg Chris
 
  • Lasiodora klugi Beitrag #7
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Lasiodora klugi

Meine große 0.1 beim Brandlöschen - hat sich am 01.09.11 erfolgreich gehäutet



LG
Katrin
 
  • Lasiodora klugi Beitrag #8
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Lasiodora klugi

Moin
Lasiodora klugi, frisch gehäutet und als 0.1 bestimmt
DSC_0571.jpg

8 Tage später
DSC_0699.jpg
DSC_0687.jpg

Gruß driton
 
  • Lasiodora klugi Beitrag #9
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Lasiodora klugi

meine Kleine muss erst noch wachsen
 

Anhänge

  • CIMG3636.jpg
    CIMG3636.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Lasiodora klugi

Lasiodora klugi - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Suche Suche für die Börse in Gießen am 15.12.:: Suche für die Börse in Gießen am 15.12.: 0.1 Grammostola pulchra 0.1 Lasiodora klugi 0.1 Aphonopelma seemanni 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Oben