Dringend : Spinnen im Kindermagazin "Alles Nick!"

Diskutiere Dringend : Spinnen im Kindermagazin "Alles Nick!" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, Ich habe heute folgende Email erhalten und leider erst jetzt gelesen. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und jemand von euch möchte...
  • Dringend : Spinnen im Kindermagazin "Alles Nick!" Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Moin,

Ich habe heute folgende Email erhalten und leider erst jetzt gelesen. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und jemand von euch möchte gerne ins Fernsehen :)

Hallo,

Ich arbeite in der Redaktion des Kindermagazins "Alles Nick!"(NICK) mit Bürger Lars Dietrich und Nela. Am Freitag, den 14.11.2007 drehen wir ein Special zum Thema Spinnen und würden hierzu gerne einen Experten aus Berlin mit seinen Spinnen zu uns in die Sendung einladen!
Ich weiß,es ist kurzfristig, aber es wäre toll, wenn sie mir weiterhelfen könnten!
Ich bin auch jederzeit telefonisch zu erreichen unter der 030 / 700 100 -840

Vielen lieben Dank im Vorraus und Liebe Grüße

Alina Merkau
(Red. "Alles Nick!")
Also schnellstens melden! Ach, ich sehe gerade, dass der 14. morgen schon ist, und nicht am Freitag. Ich würde nochmal nachfragen wann denn nun der Termin ist ... Ich tippe mal, dass der Drehtermin wohl eher am Freitag dem 16. ist.

Grüsse,
Sven
 
  • Dringend : Spinnen im Kindermagazin "Alles Nick!" Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Dringend : Spinnen im Kindermagazin "Alles Nick!"

Moin,

Hat sich vielleicht schon jemand bei der DAme gemeldet? Würde mich interessieren ob wir eines unserer Mitglieder blad im TV sehen :cool: Es sind doch einige Berliner hier, oder?

Grüsse,
Sven
 
Thema:

Dringend : Spinnen im Kindermagazin "Alles Nick!"

Dringend : Spinnen im Kindermagazin "Alles Nick!" - Ähnliche Themen

DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!: Hallo, ich wurde darum gebeten folgende e-Mail an mich in den bekanten Foren zu posten und hoffe das hier jemand helfen kann (es dient...
Oben