15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Diskutiere 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine Freundin braucht nur noch 2,5 Stunden um die komplette DVD hochzuladen. Ich versuche dann das ganze in ein schöens handliches AVI zu formen...
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #21
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Meine Freundin braucht nur noch 2,5 Stunden um die komplette DVD hochzuladen. Ich versuche dann das ganze in ein schöens handliches AVI zu formen, wo nur die Spinnenbeiträge zu sehen sind.

gruß
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #22
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

So, is oben und so halbscharig bearbeitet, damit die "uninteressanten" Themen raus sind :blush:

Ich musste es in 2 Teile machen, da ich nur ne Demoversion von so nem Proggi hatte und mich sonst auch nicht so auskenne.

Jedenfalls sind die Dateien zusammen 650mb groß. Ich werde morgen vormittag beginnen sie auf meinen Root zu schubsen, damit ich dann morgen nachmittag mit Fullspeed runterladen könnt.

Gute Nacht,

gruß xee
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #23
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

@xeenon

vielen Dank !!!
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #24
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Bitte. dauert aber nochmal.... Da ging was beim Upload schief. bei der Gelegenheit mach ichs nomma kleiner.

gruß
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #25
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Wie und Wo kann man sich das denn runterladen? :sweating:
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #26
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

So, is oben und so halbscharig bearbeitet, damit die "uninteressanten" Themen raus sind :blush:

Ich musste es in 2 Teile machen, da ich nur ne Demoversion von so nem Proggi hatte und mich sonst auch nicht so auskenne.

Jedenfalls sind die Dateien zusammen 650mb groß. Ich werde morgen vormittag beginnen sie auf meinen Root zu schubsen, damit ich dann morgen nachmittag mit Fullspeed runterladen könnt.

Gute Nacht,

gruß xee

Wenn ich fertig bin gibts den Link dazu
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #27
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

So, die ersten 13 Minuten sind hochgeladen. Die könnt ihr hier runterladen und euch ansehen. Der Rest folgt morgen.

http://crack-z.net/xeenon/wildes_wohnzimmer_1.divx

ihr könnt die filme auf alle fälle mit dem divxplayer 6 oder neuer anschauen.

gruß
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #28
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Hi Xeenon,

super geschnitten! freue mich schon auf den zweiten teil.
jetzt kann auch schon langsam der name des terrarienherstellers (künstlers) mit "gehört" werden : Jürgen Dreißig

http://www.jd-galerie.de/
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #29
Metis

Metis

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Super Xeenon!

Echt total klasse, ich habs zwar zufällig im Fernsehen gesehen, wollte es aber ganz gern meinem Freund noch zeigen. :)

Danke dir!
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #31
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

hi!!
Danke schon mal, hab mir beide geholt und werd sie mir morgen mal in Ruhe anschaun!!

Danke das du dir die Arbeit angetan hast und uns das hier zur Verfügung stellst:party:

LG Christine
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #32
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Hab mir heute auch beide gesaugt und angeguckt :)

Super geschnitten :):yes:
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #33
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

hi!!

ja habs auch gerade angeschaut, echt super zusammengeschnitten!!:handshake:

Und soooo schlimm ist der Beitrag gar nicht!!ja das Wort giftig kam schon öfter vor, aber sie haben einige Vorgestellt, ne Verpaarung gezeigt und nen Kokon!!
das sie da mit der Minikamera rein sind um sie zu provozieren war unnötig, aber andererseits wenn man selbst VS hat, absolut interessante Aufnahmen!!!

LG Christiine
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #34
zaferDE

zaferDE

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Hallo.
Danke... Hatte das auch verpasst, aber jetzt habe ichs mir runtergeladen und angeschaut...

mfG zaferDE
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #35
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Naja das mit dem giftig ... das hätten die auch anders ausdrücken können.

Allgemein sind ja alle Spinnen giftig.
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #36
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

ACHTUNG!!!

Wegen der Terris von Jürgen Dreißig hab ich für euch folgende Info.

Auf der HP könnt ihr euch nur Bilder ansehen, das Kontaktformular ist inaktiv, und die Telefonnummer ist auch nicht mehr gültig.

Mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Dreißig b.z.w. Matthias Köhler hier mal die aktuelle Telefonnummer von Jürgen Dreißig
0351/8044711.

Grüße Björn
 
  • 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer Beitrag #37
B

Bersi

Gast

AW: 15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

Danke xeenon,

der Kommentar war gar nicht soooo schlimm.

"Nestzerstörer und Minispinnendieb muß vertrieben werden" fand ich klasse :party:

Der Martin
 
Thema:

15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer

15.12.07 VOX Wildes -Wohnzimmer - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Kastration schützt doch nicht vor Gesäugetumore: US-amerikanische Wissenschaftler haben vor über 40 Jahren eine Studie veröffentlicht, das eine Frühkastration vor Gesäugetumoren schützen würde...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben