Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Diskutiere Vogelspinne in Köln ausgebrochen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, gerade entdeckt: klick mich Lg Rouven
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #1
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #2
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Hihi,

die Spinne hatte bestimmt nen "Heiden Spass".
Ob die aus einem Paket geflitzt is?

Gruß
Nico
 
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

also entweder haben die irgendein Bild genommen oder die Artbezeichnung P. irmina ist falsch denn das auf dem Bild ist 100 %ig keine solche :confused:

LG, Ferdinand
 
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #4
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Hallo!

Ich schließ mich mal an...
Das mit dem Bild wollte ich auch grade sagen.
Komisch!

@ Cyber
Ich glaub nicht, dass die Spinne aus nem Paket ausgebrochen ist.
Im Text steht ja was von nem Kasten Kölsch...

Liebe Grüße
Melanie
 
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #5
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

kann ich gar nicht verstehen das die Spinne da abhaut, was gibt es schöneres als in nem Kasten Kölsch zu sitzen:party::party:?
 
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Hi,

das Tier auf dem Bild ist natürlich keine P.irminia, sondern ein G.pulchra, die immer mal wieder als Foto in den Zeitungen auftaucht, wenn es um das Thema Vogelspinnen geht.
Also einfach so als Beispiel ausgewählt.....

Gruß
Andreas
 
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Moin!

was gibt es schöneres als in nem Kasten Kölsch zu sitzen?

In einem Kasten Bier zu sitzen ;)


Zum Thema:

Das ist ja wieder ein gefundenes Fressen für Medien und Politik.
Mal sehen, ob das als Gegenargument zum Thema Exotenhaltung hergenommen wird.

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #8
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Hi,

Ein Passant (66) und der Lieferant hatten sich ein Herz gefasst und waren „Irminia“ gefolgt – mit einem Stock testeten sie, ob die Mords-Spinne denn vielleicht tot sei. War sie nicht: „Irminia“ schnellte auf die Hinterbeine, wirbelte drohend mit den übrigens sechs und versetzte die beiden ihrerseits in Todesangst!
hier war ein Meister der Dramatik am Werk...

@Aaron: Für mich gibt es nur ein Bier: KÖLSCH

Lg Rouven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #9
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Hi,

das Tier auf dem Bild ist natürlich keine P.irminia, sondern ein G.pulchra,
woher weißt du das es eine G.Pulchra is? ;)
der Dateiname (6089513972.jpg) lässt ja nicht drauf schliessen.

MfG
Nico
 
  • Vogelspinne in Köln ausgebrochen Beitrag #10
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Vogelspinne in Köln ausgebrochen

das Tier auf dem Bild ist natürlich keine P.irminia, sondern ein G.pulchra,
Bildbestimmungen sind hier unerwünscht ;) :D

Zitat
"@Aaron: Für mich gibt es nur ein Bier: KÖLSCH"

Dann must mal andere biere die trinken die "nicht" aus köln kommen *g*:D
 
Thema:

Vogelspinne in Köln ausgebrochen

Vogelspinne in Köln ausgebrochen - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben