Welches Vogelspinnenbuch

Diskutiere Welches Vogelspinnenbuch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand von Euch ein sehr gutes Vogelspinnenbuch empfehlen, bin auf das von Peter Klaas gestoßen, aber ich weiss nicht ob es noch...
  • Welches Vogelspinnenbuch Beitrag #1
M

moluker666

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand von Euch ein sehr gutes Vogelspinnenbuch empfehlen, bin auf das von Peter Klaas gestoßen, aber ich weiss nicht ob es noch bessere gibt.
Gute Fotos sind ein Muss!

Gruss
 
  • Welches Vogelspinnenbuch Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Welches Vogelspinnenbuch

Hallo,

hab mir erst das Buch von Sören Rafn "Vogelspinnen" besorgt, mein 6tes VS-Buch, die ISBN Nr. = 978-3-9808264-9-5, kann ich dir nur empfehlen, da es nicht so teuer ist. ;)

Aber wenn du es dir leisten kannst, dann gibt es kein besseres Buch wie das von "Peter Klaas", denn da ist alles, was du wissen willst über Vogelspinnen am besten beschrieben, es ist einfach faszinierend, und es ist den Preis von 40 € wert.

Schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Vogelspinnenbuch Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Welches Vogelspinnenbuch

Moin!

Du kannst auch >>hier<< schauen, da gibt es eine ganze Menge empfohlener Bücher und auch ein paar Kommentare dazu.
Vielleicht findest du da was..

Grüße,

Aaron
 
  • Welches Vogelspinnenbuch Beitrag #5
M

moluker666

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Vogelspinnenbuch

Vogelspinnenbuch

Danke für eueren schnellen Antworten.

Grüsse
 
Thema:

Welches Vogelspinnenbuch

Welches Vogelspinnenbuch - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Oben