ein guter Film!

Diskutiere ein guter Film! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander! Für alle dies noch nicht kennen, hier die Doku die auf N24 lief! Hochinteressant und es wird immer wieder betont das VS...
  • ein guter Film! Beitrag #1
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13
Hallo alle miteinander!

Für alle dies noch nicht kennen, hier die Doku die auf N24 lief! Hochinteressant und es wird immer wieder betont das VS nicht lebensbedrohlich giftig sind!! Wäre toll wenn der Beitrag öfter laufen würde, statt immer dieser dramatischen Kriegs oder Flugzeugabsturzdokus! Ich schau fast nur N24 oder Discovery channel oder solche Dokusender!!!

anbei ein Link zum DL von einer netten Sendung über Vogelspinnen, Deutsch synchronisiert,
aus dem Jahre 98
Die Datei hat ca 400mb
Die Sendung dauert ca 50 min
DL sollte mit ca 0,7Mbit sollte so 10 min betragen.


http://www.vogelspinne.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=3271
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: ein guter Film!

ja super bericht mir sehr schönen detailbilder (nicht nur VS), super nah-aufnahmen
das "saugen" lohnt sich.
danke für den hinweis
 
  • ein guter Film! Beitrag #4
B

Bersi

Gast

AW: ein guter Film!

Hallo,

Super Doku,
.....auch wenn die deutschen Namen wieder sehr fantasievoll sind :party:

Der Martin
 
  • ein guter Film! Beitrag #5
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

Hallo,

ist ja echt ne klasse Doku... fast besser als ein Buch ... bloß mit den Namen, die sie da sagen :confused: naja

Aber sonst ist es echt TOP

Lg Andy
 
  • ein guter Film! Beitrag #6
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: ein guter Film!

Die Euathlus pulcherrimaklaasi sieht ja mal RICHTIG schick aus. ("Equador Blauschenkel Vogelspinne" im Beitrag genannt)

Ist denk ich mir, leider sehr schwer zu finden :crying:

Aber manchmal echt krass was für Aufnahmen dort sind .... fast schon unmöglich :eek:

Echt gut das einer sowas gepostet hat :yes: :D

MfG
 
  • ein guter Film! Beitrag #7
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: ein guter Film!

;(

Hallo,

ich wollte mir gestern den Film auch mal anschauen, habe aber entweder kein Bild oder keinen Ton bekommen. Ich habe wirklich alles probiert (Media Player, Zoomplayer, Standalone...usw.). Gspot zeigt mir folgende Info: Video Stream = DivX5 und Audio Stream = MP3. Müßte eigentlich funktionieren ... Weiß jemand Rat?

Gruß!

Oliver
 
  • ein guter Film! Beitrag #8
B

Bersi

Gast

AW: ein guter Film!

Hallo,

ich verwende den "VCL media player",der ist für umme.
Einfach mal googeln.
Bei mir funzt der Film.
 
  • ein guter Film! Beitrag #9
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: ein guter Film!

VLC

Hallo Bersi,

meinst du VLC (Video Lan Client)? Den habe ich nämlich auch erfolglos ausprobiert. Scheint mir eher ein Codec-Problem zu sein ...
Trotzdem Vielen Dank!

mfg!

Oliver
 
  • ein guter Film! Beitrag #10
Jürgen68

Jürgen68

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

Klasse Film wollte Ihn schon immer schauen.
Danke für den Link
Gruß
Jürgen
 
  • ein guter Film! Beitrag #11
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Hi!!

Jippiii freu mich das es euch so gefällt!!

Ich habs mit dem Winamp angeschaut, hat sofort alles gefunzt, Bild und Ton!!!

Ich habs in nem anderen Forum entdeckt und den Poster gefragt ob ichs weitergeben darf, da der Film eben wirklich klasse ist!!

Sind echt Hammerartige Nahaufnahmen dabei, echt klasse!!
Ja wegen der Namen hab ich mich auch manchmal gewundert, hätte mich gefreut wenn die lateinischen bei jeder dabei gewesen wäre, aber trotz alledem echt sehenswert!! Alles dabei von erwachsenen, verpaarung, über Kokonbau
bis hin zu was sie nicht alles fressen oder wer die Feinde sind!! Ich war echt begeistert!!

Schöne Feiertage noch

LG Christine
 
  • ein guter Film! Beitrag #12
AnamCara

AnamCara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

Daumen hoch !!Bei all dem Müll den man im Netz findet endlich mal was gescheites.:clapping:
 
  • ein guter Film! Beitrag #13
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: ein guter Film!

hi

@ xxkevin : zur euathlus pulcherrimaklaasi steht im buch von klaas: diese art ist zur zeit nich erhältlich. die zucht dieser art ist bisher mangels geeigneter zuchttiere noch nich gelungen.

schade , ich finde die auch sehr schön.

gruß Justus
 
  • ein guter Film! Beitrag #14
Specht1

Specht1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

hi
schoener film, dankeschoen :yes:

gruß specht
 
  • ein guter Film! Beitrag #15
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: ein guter Film!

@ xxkevin : zur euathlus pulcherrimaklaasi steht im buch von klaas: diese art ist zur zeit nich erhältlich. die zucht dieser art ist bisher mangels geeigneter zuchttiere noch nich gelungen.

Dies dürfte veraltet sein. Welches Klaas-buch hast du denn?
Ich hatte selbst schon eine und kenne auch Leute die welche haben.
Kuckt doch mal bei www.terraristik.com. Da gibts auch ab und an welche....
 
  • ein guter Film! Beitrag #16
A

Aaron K.

Gast

AW: ein guter Film!

Moin!

Ich bin nun gestern auch mal dazu gekommen, den Film zu sehen.
Ich finde, der ist richtig gut (wenn man mal die Sache mit den Trivialnamen ignoriert). Keine Hetze, sondern eine sachliche Berichterstattung.
Interessant wäre noch zu wissen, wann dieser Bericht das erste mal ausgestrahlt wurde, um zu wissen, wie aktuell das Ganze noch ist..

Gesehen habe ich den Film mit dem VLC-Player. hat sich sofort und ohne Probleme abspielen lassen.

Grüße,

Aaron
 
  • ein guter Film! Beitrag #17
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

hi

Also anscheinend aus dem jahre 98, also leider schon ein bissi älter!


Aber wenn ihr wollt und ich das ok bekomm, hab ich non nen link zu einer ntv Doku über australische VS, wird gut erklärt wie gift abgenommen wird, wie es untersucht wird, und wie die Bestimmung einer neuen Art von sich geht usw..... Also auch ganz interessant!

LG Christine
 
  • ein guter Film! Beitrag #18
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: ein guter Film!

hi

@ celtic:
ich glaube , dass ich das neue habe. vorne ist eine p. metallica.
aber es ist doch schön , dass die jemand hat und hoffentlich nachzüchtet :)

gruß Justus
 
  • ein guter Film! Beitrag #19
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

@Dirndl

und ob ich will ^^
 
  • ein guter Film! Beitrag #20
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: ein guter Film!

Hi,
der Film ist wirklich ziemlich gut aber tatsächlich auch schon etwa älter.
Es gab bzw. gibt in hier (als VHS !) zu kaufen:
http://www.amazon.de/Discovery-Channel-Haarige-Biester/dp/B00004RY7N

Ich habe diesen Film schon seit ein paar Jahren, zusammen mit noch weiteren VS Dokus, als "Sicherungskopie" auf DVD und schaue ihn mir zwischendurch immer mal wieder gerne an.

Gruß
Andreas
 
Thema:

ein guter Film!

ein guter Film! - Ähnliche Themen

REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
Oben