ein guter Film!

Diskutiere ein guter Film! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mahlzeit, echt ein super Film, auch ohne Ton hier im Geschäft :evilgrin: Werd ihn Daheim aber noch mal mit Ton ansehen LG Nico
  • ein guter Film! Beitrag #21
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: ein guter Film!

Mahlzeit,

echt ein super Film, auch ohne Ton hier im Geschäft :evilgrin:
Werd ihn Daheim aber noch mal mit Ton ansehen

LG Nico
 
  • ein guter Film! Beitrag #22
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: ein guter Film!

Hallo!

Hab das Video zu Weihnachten bekommen und jetzt durch Zufall den Thread entdeckt...

Ist echt ein total empfehlenswerter Film!!!

Liebe Grüße
Melanie
 
  • ein guter Film! Beitrag #23
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: ein guter Film!

Erst denken, dann posten...

Hallo Leute,

ich habe den Film endlich anschauen können (die Dateiendung war unvollständig...:confused:) und kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen.
Geiler Film mit fantastischen Nahaufnahmen! Einziger Wermutstropfen: Es werden ausschließlich Neuweltarten vorgestellt. Vielleicht sind ja bei dem anderen Film ein paar asiatische VS dabei :cool:.

Gruß!

Oliver
 
  • ein guter Film! Beitrag #24
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Hi Leute!!!

hier der zweite link zu dem Film für australische VS!!!
Hier fehlt leider die Dateiendung und man muß ein .avi hintendransetzen aber dann funktionierts!!!


Dieser ist wie schon gesagt über Austral. Vogelspinnen.
Dauert so ca 40 min und hat 330 MB.Wurde mal auf Arte gesendet.

http://www.vogelspinne.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=3271


da ist der erste Film auch nochmal verlinkt

LG und viel Spaß beim gucken!!

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #25
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: ein guter Film!

Hallo,

also ich habe etwas Probleme. Dwer Download ging vorhin recht schnell. Als ich den film begann zu schauen, war alles noch Perfekt. Doch ab Minute 8 und ein paar zerquetschte, hört der Film einfach aus und fängt wieder von vorne an.

Als ich den film nochmals ziehen wollte, kam immer die Seite sei nicht erreichbar. Wäre schön zu wissen ob es nur bei mir Probleme gibt.

Übrigens geht es um das Tarantula Video. Trotzdem Danke für den Link.

P.S. Der Film ist nach dem kompletten downloaden nur 69,3 MB groß !!! Das würde zumindestens das erprobte Ende erklären!

Gruß Daniel
 
  • ein guter Film! Beitrag #26
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: ein guter Film!

Abend,

lad ihn einfach neu und speicher in einem anderen Ordner ;)

MfG Nico
 
  • ein guter Film! Beitrag #27
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: ein guter Film!

Huhu,

hat sich schon erledigt habs mir anderweitigt geholt.

Trotzdem Danke.

Daniel
 
  • ein guter Film! Beitrag #28
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: ein guter Film!

Hi Daniel,

[..]Doch ab Minute 8 und ein paar zerquetschte, hört der Film einfach aus und fängt wieder von vorne an.

[..]Wäre schön zu wissen ob es nur bei mir Probleme gibt.

auch wenn Du den Streifen wo anderst bekommen hast, habe ich das gleiche Problem (hier: DivX). Probiere weiter...

@OliverS
Kein Ton & Bild kriegt man wenn man
- direkt auf den Link klickt und speichert, anstelle linke Maustaste, Ziel speichern... Das File hat allerdings dann nur KB-Grösse... :dull:
- regulär gespeichert mit Winamp abspielt

Gruss

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #29
S

Sirsmokealot1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

Jetzt sogar 3 filme als Download

*Push

jetzt kann man sogar 3 verschiedene Filme Downloaden !!!!
 
  • ein guter Film! Beitrag #32
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Sehr nett!

Auch wenn der Künsterl echt n bischen durch ist :) Schaut aber hübsch aus! und sehr nett is auch, dass sie das mit Apocalyptica unterlegt haben :)
 
  • ein guter Film! Beitrag #33
J

Joana4

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

würde die filme auch sehr gerne sehen...
leider kommt beim öffnen des links immer ein "general error", der mir folgendes sagt: "SQL ERROR [ mysql4 ]

Keine Zugriffsberechtigung f�r Benutzer: '[email protected]'. (Verwendetes Passwort: Ja) [1045]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists."

wie krieg ich das weg? =(
 
  • ein guter Film! Beitrag #34
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Hi!

ja das ist seit heute Mittag!! ich hab den Admin schon kontaktiert! ich schreib hier sobald es wieder geht!

Die dürften gerade was an der Hp umstellen! Bitte tewas Geduld wird sicher bald wieder funktionieren!

Danke

LG Christine
 
  • ein guter Film! Beitrag #35
J

Joana4

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

hmmmm, das ja blöd..

wäre nett, wenn du den link dann nochmal reinstellst =)
 
  • ein guter Film! Beitrag #36
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Guten Morgen!

Forum ist wieder on, also der Link zum download funktioniert wieder! Einfach den benutzen den ich schon gepostet habe
http://www.vogelspinne.at/forum/view...php?f=2&t=3271

LG und viel Spaß beim anschauen!

Der unterste ist der Film von dem hier viele begeistert sind! Es ist ein neuer dazu gekommen mit dem Titel, von Menschen und Spinnen!

LG Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #37
J

Joana4

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

supi, danke! =)
 
  • ein guter Film! Beitrag #38
J

Joana4

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

habe mir einen der drei filme bereits angeschaut. echt beeindruckende bilder!
mein papa meint, es wäre alles in einem terrarium gefilmt worden, weil es unmöglich sei, die tiere in der natur so frei zu filmen...

was meint ihr dazu?
 
  • ein guter Film! Beitrag #39
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

hi!

ja viele Tieraufnahmen werden im Studio, bzw in terrarien gedreht!

Hab mal ne Doku gesehen wie Universum gedreht wird! Da wurde zB. extra ein großer Raum gebastelt mit Brücke und allem drum und dran um Feldermäuse zu filmen! Schon toll was sich die so einfallen lassen um uns solch tolle Bilder zu bieten!

LG Christine
 
  • ein guter Film! Beitrag #40
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Hi!

Es ist wieder ein neuer Film zum download bereit!

also sind jetzt insgesamt schon 4 Filme!

LG und viel Spaß beim schaun

Christine
 
Thema:

ein guter Film!

ein guter Film! - Ähnliche Themen

REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
Oben