ein guter Film!

Diskutiere ein guter Film! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; http://www.vogelspinne.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=3271 steht aber auch auf der ersten seite am ende des ersten beitrages ;) mfg
  • ein guter Film! Beitrag #62
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: ein guter Film!

steht aber auch auf der ersten seite am ende des ersten beitrages

danke, aber das meine ich nicht.
ich meine das:
"So es gibt wieder neue Filme, viele neue Filme!
teilweise zum direkten download, teilweise über Rapidshare! Sind tolle Sachen dabei, hauptsächlich Spinnen, aber auch Ameisen, Skorpione, Schaben.....

Wer den link haben will, einfach kurz ne PN an mich und ich schick euch den link!"

MfG

Lars

p.s.: warum auch immer das mit dem zweiten quote nicht geklappt hat. auch egal, dann halt auf die klassische variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #63
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: ein guter Film!

hi
achso^^

sry ;)

mfg
 
  • ein guter Film! Beitrag #64
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: ein guter Film!

dafür doch nicht! :D

besten gruß

lars
 
  • ein guter Film! Beitrag #65
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

cooler film. tnx
 
  • ein guter Film! Beitrag #66
w8vec8ve

w8vec8ve

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: ein guter Film!

Hey guten Morgen


Genau nimm denn VLC-Player.
Der spielt alles ab was grad so Film und Ton ist.
Ich glaub ist der beste Player überhaupt.

Mit dem dürfte es klappen.


LG


W8veC8ve:cool:

PS: Danke für den Tip der Film bzw. Doku ist klasse!!!
 
  • ein guter Film! Beitrag #67
MatthiasC

MatthiasC

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: ein guter Film!

stelle Filme zur Verfügung

Ich lese immer wieder, dass es Probleme mit dem download gibt.
So biete ich diese zum download an, da ich die Dokus für echt sehenswert halte und generell dafür bin, dass sich Traffic geteilt wird. :cool:


"Von Spinnen und Menschen"
(ca. 350 MB)

http://www.anita-matthias.de/download/Von.Spinnen.und.Menschen.avi

"Tarantula - Australiens Königin der Spinnen"
(ca. 330 MB)
http://www.anita-matthias.de/download/Tarantula.-.Australiens.Koenigin.der.Spinnen.avi

"Haarige Biester - Vogelspinen und ihre giftigen Verwandten"
(ca. 400 MB)

http://www.anita-matthias.de/download/haarige.biester.-.das.gift.der.vogelspinnen

"Geliebt und gefürchtet"
(ca. 308 MB)
http://www.anita-matthias.de/downlo...dwest.04.05.04.xvid.800kbps,.mp3.192.kbps.avi


- auf den link klicken
- mit der rechten Maustaste dann "Ziel speichern unter" wählen
- download beginnt
- warten und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #68
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Hallo,

vielen Dank Matthias, so einen Link habe ich gebraucht, da ich auch Probleme mit dem Abspielen habe. Habe schon sämtliche Progs runtergeladen gehabt, aber nichts hat funktioniert. Super Idee von Dir ;)

LG Lamia
 
  • ein guter Film! Beitrag #69
Magnus2

Magnus2

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3

AW: ein guter Film!

Dankeschön :)

Habe jetzt alle 4 Filme geguckt,
sind auch alle sehr interessant und gut gemacht,
die Trivialnamen sind ja immer so eine Sache,
aber für uns stellt das sicherlich kein Problem dar ;)


MfG
Magnus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #70
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: ein guter Film!

@ MatthiasC: DANKE!

moin,

DANKE @ MatthiasC.

ist ja doch ganz schön traffic ...


gruß aus dem pott,

der duke
 
  • ein guter Film! Beitrag #71
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir alle Filme runtergeladen, habe allerdings das Problem, dass sie alle so ziemlich in der Mitte abbrechen und ich nicht mehr weiter schauen kann. Ich schaue die Filme über DivX, da nichts anderes diese Filme abspielt.

Kann mir vll jemand helfen, woran das liegen könnte, dass ich die Filme immer nur bis zur Hälfte schauen kann?

Ich glaube die Filme sind nur zum Teil runtergeladen worden.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein guter Film! Beitrag #72
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: ein guter Film!

Hallo

Haarige Biester habe ich gestern auch nochmal geschaut, bin erst durch diesen Beitrag wieder draufgestossen, die VHS müste ich auch noch auf dem Dachboden haben, die habe ich ca. 1998 vom W. Altmann bekommen,
dem Bananenpflücker in dem Film *gg*

Glaube aber nicht das die nach soviel Jahren noch läuft, wobei, ich habe eh keinen Player mehr.

Gruss,
Ralf
 
  • ein guter Film! Beitrag #73
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: ein guter Film!

hi,

@lamia
du bist sicher das der download nicht abgebrochen ist?^^

versuch mal den vlc player

gruß karsten
 
  • ein guter Film! Beitrag #74
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: ein guter Film!

Hallo Karsten,

ich kann machen was ich will, der Download beendet sich immer bei ca. 183 MB, habe es mit sämtlichen Playern versucht, immer das gleiche Ergebnis, der Film ist nicht komplett. Allerdings habe ich den jetzt anders geladen und kann ihn mir in voller Länge anschauen. Anscheind war es nur bei mir so mit dem "halben" Download.

Trotzdem Danke, Karsten :)
 
  • ein guter Film! Beitrag #75
MatthiasC

MatthiasC

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: ein guter Film!

downloads

Ich lese immer wieder, dass es Probleme mit dem download gibt.
So biete ich diese zum download an, da ich die Dokus für echt sehenswert halte und generell dafür bin, dass sich Traffic geteilt wird. :cool:


"Von Spinnen und Menschen"
(ca. 350 MB)

http://www.anita-matthias.de/downloa...d.Menschen.avi

"Tarantula - Australiens Königin der Spinnen"
(ca. 330 MB)
http://www.anita-matthias.de/downloa...er.Spinnen.avi

"Haarige Biester - Vogelspinen und ihre giftigen Verwandten"
(ca. 400 MB)

http://www.anita-matthias.de/downloa...r.vogelspinnen

"Geliebt und gefürchtet"
(ca. 308 MB)
http://www.anita-matthias.de/downloa...3.192.kbps.avi


- auf den link klicken
- mit der rechten Maustaste dann "Ziel speichern unter" wählen
- download beginnt
- warten und fertig
 
  • ein guter Film! Beitrag #76
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: ein guter Film!

Guten Abend!

Habe mir gerade "Haarige Biester" angesehen und mich bald weggeschrien.
1. Wegen dieser grandiosen Namen und
2. war die schwimmende Baumspinne einfach nur geil :D :D :D

Gute Nacht.
Kadda
 
Thema:

ein guter Film!

ein guter Film! - Ähnliche Themen

REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
Oben