arac attack

Diskutiere arac attack im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi morgen kommt um 18:15 auf rtl2 arac attack : angriff der achtbeinigen monster *hüstel* gruß Justus
  • arac attack Beitrag #1
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2
hi

morgen kommt um 18:15 auf rtl2
arac attack : angriff der achtbeinigen monster *hüstel*

gruß Justus
 
  • arac attack

Anzeige

  • arac attack Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: arac attack

Ob Arac Attack oder Planetopia...macht leider keinen Unterschied.
 
  • arac attack Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: arac attack

Ob Arac Attack oder Planetopia...macht leider keinen Unterschied.

:confused:

IMHO schon.
oder glaubst du etwa wenn du dir alte 80er jahre action filme ansiehst das alle russen böse kommunisten sind und die welt unterjochen wollen?:lipssealed:

gruß karsten
 
  • arac attack Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: arac attack

Ich nicht...aber wenn Darsteller aus der Lindenstraße im realen Leben verprügelt werden, weil ihre Serienfigur Drogen verkauft, zweifle ich daran, dass alle Fernsehzuschauer wirklich Realität und Fiktion auseinanderhalten können.
 
  • arac attack Beitrag #5
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: arac attack

Hallo zusammen,

Nun seid mal nicht zu hart zu dem Film, der ist echt zum ablachen, da er das Monstergenre doch ganz schön durch den Kakao zieht.
Und als Spinnenkenner kann man sich noch mehr darüber amüsieren.
Besonders am Anfang, wo die "gefährliche" Grammostola noch im Terrie sitzt und dem Typen dann als "blutrünstige" Avi auf der Schulter rumläuft und ihn dann durch Giftbiß um die Ecke bringt..........(lol).

LG Chrille:evilgrin::evilgrin:
 
  • arac attack Beitrag #6
T

The-Big-O

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: arac attack

Hallo zusammen,

Nun seid mal nicht zu hart zu dem Film, der ist echt zum ablachen, da er das Monstergenre doch ganz schön durch den Kakao zieht.
Und als Spinnenkenner kann man sich noch mehr darüber amüsieren.
Besonders am Anfang, wo die "gefährliche" Grammostola noch im Terrie sitzt und dem Typen dann als "blutrünstige" Avi auf der Schulter rumläuft und ihn dann durch Giftbiß um die Ecke bringt..........(lol).

LG Chrille:evilgrin::evilgrin:

Das so ein Film für einen Spinnenkenner witzig ist mag ja sein...
..jedoch ist der Größte Teil Deutschlands eben (leider) kein Spinnenkenner und dann kommen wieder irgendwelche Monstergeschichten über Spinnen auf -wie du sie oben ja schon beschreiben hast :D- ...dies wiederrum führt dann zu solchen Verboten wie man sie ja zum Teil schon in Hessen hat.

Gruß Rudi
 
Thema:

arac attack

arac attack - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Haut zieht sich ab und zu übers Auge: Hallo, brauche Rat. Habe seit Sommer 20 eine Breitrandschildkröte. Alter 18 Jahre. Sie lebt in einem Freigehege von 15 Quadratmetern. Gestern habe...
Oben