Bei sowas werd ich sauer

Diskutiere Bei sowas werd ich sauer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Man sieht dabei aber auch immer wieder, wie "friedlich" die, ansonst immer als so aggressiv eingestufenten Tiere sind. Wenn mich so einer die...
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #81
Z

Zizou

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

Man sieht dabei aber auch immer wieder, wie "friedlich" die, ansonst immer als so aggressiv eingestufenten Tiere sind. Wenn mich so einer die ganze Zeit auf diese Weise nerven würde und sich dabei auch noch belacht und "cool" findet, ich würde sofort zubeißen.

Schön, auch immer die beschi**ene Haltung anzusehen.
Wirklich schade, denn wegen solchen Idioten, gerät das ganze Tier "Vogelspinne" in Verruf. Weil es genau die sind, die irgendwann gebissen werden und dann am meisten rumjaulen.

Echt zu kotzen!
Schönen Abend noch!
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #82
L

Lilly

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

Hallo Spinnenfreunde,

ich kann wirklich NICHT verstehen , wie jemand mit Tieren so umgehen kann , die sollten wirklich mal gebissen werden , damit die endlich kapieren das man mit Tieren nicht so umgehen darf.
Unsere Tiere werden mit Respekt behandelt , aber die Idioten sterben halt nicht aus. Aber wie Ihr seht haben die NICHTS im Hirn, traurig so etwas zu sagen zu müssen.

Gruß Lilly
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #83
S

Spinnenküche

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei sowas werd ich sauer

Neu...

Man möge sich das Video bei Youtube anschauen...Blondi vs Vagans.( Suchbegriff)

Eine Vagans wird vor eine Blondi Höhle gesetzt. Schrecklich und ätzend...was passiert. Ich habe selbst eine Blondi.Würde aber niemals eine andere Spinne ihr vorsetzen.Wie kann man gegen solche Spinner ( ich denke es wurde in Deutschland gedreht und es sind Jugendliche, die dieses Video inzeniert haben) vorgehen?

Gruss
Mario
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #84
F

flauschi

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

hi,

@ spinnenküche: wieso sollen wir uns dennd ie videos noch anschauen, helfen kann man den leuten eh nicht mehr, das einzige was einige dann machen, sich aufregen mehr nicht.
ich finde solche videos auch nicht in ordnung, aber warum postet man dann hier immerwieder links zu den videos?wieso sollte man sie sich witerhin anschauen?


Grüße
jule
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #85
K

Kahless

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

Guten Morgen,

ich denke mal die Links kann man sich schenken...aber nebenbei: Wir regen uns hier alle auf, wenn die Spinne gefressen wird (ich ja auch). Mal ehrlich: Wenn ich ein Video "Brasilianische Riesenvogelspinne gegen Heuschrecke" postete (bitte den Konjunktiv zu beachten und man verzeihe mir den reißerischen Titel) ist der Unterschied eigentlich nur, dass wir alle hier die Heuschrecke als Futter betrachten...andere Menschen sehen da möglicherweise gar keinen Unterschied.

Und bei dieser Gelegenheit bitte auch mal bedenken, was so in Filmdöschen voller kleiner niedlicher Spinnenbrut abläuft...

In diesem Sinne eine gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #86
Jarvis

Jarvis

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: Bei sowas werd ich sauer

Mein Beitrag:
Der zivilisierte Mensch... von wegen!
Hat sich halt nur teilweise die letzten paar Tausend Jahre was geändert.

Hab so ein widerliches Video auch schon gesehen, weil ich bevor ich mir meine erste Spinne geholt hab,
mir gerne die Tiere bei allen möglichen Aktivitäten anschauen wollte.

Mal ehrlich: Wenn ich ein Video "Brasilianische Riesenvogelspinne gegen Heuschrecke" postete (bitte den Konjunktiv zu beachten und man verzeihe mir den reißerischen Titel) ist der Unterschied eigentlich nur, dass wir alle hier die Heuschrecke als Futter betrachten...andere Menschen sehen da möglicherweise gar keinen Unterschied.
Andreas

Es ist die Art und Weise der Darstellung (ins besondere beim Japan Video)die so abartig ist / die Menschen die sich daran aufgeilen.
Ich mein du verfütterst doch sicher auch nicht deine Heuschrecken und rufst wild: stirb du Mistvieh, krepiere elendig!
hoffe ich zumindest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #87
K

Kahless

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

Es ist die Art und Weise der Darstellung (ins besondere beim Japan Video)die so abartig ist / die Menschen die sich daran aufgeilen.
Ich mein du verfütterst doch sicher auch nicht deine Heuschrecken und rufst wild: stirb du Mistvieh, krepiere elendig!
hoffe ich zumindest :D

Mahlzeit!

Nein, tue ich nicht. Aber ich habe kein Problem damit, Tiere zu verfüttern bzw. auch selbst welche zu essen (wobei Heuschrecken nicht dazu gehören). Und sehe auch zu, wenn eine Schlange oder Spinne ihre Beute tötet und frisst. Im übrigen habe ich ansonsten Respekt vor jedem Tier. Egal ob es in meinen Terrarien lebt, in der Natur oder auf meinen Teller soll. Umgekehrt erschlage ich keine Fliege, nur weil sie mich nervt.

Schönen Abend noch
Andreas
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #88
Jarvis

Jarvis

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: Bei sowas werd ich sauer

@Kahless: Gesunde Einstellung, na dann nix für ungut ;)

@Neurotoxin: Danke fürs edit!
 
Thema:

Bei sowas werd ich sauer

Bei sowas werd ich sauer - Ähnliche Themen

Felix: Wir sind zu Felix gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Wir sind 210 in ein Mehrfamilienhaus gezogen. Mit unserem Hund Fred. In diesem Haus lebte...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben