Bei sowas werd ich sauer

Diskutiere Bei sowas werd ich sauer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Vogelspinne vs. Scolopender! Bei sowas werd ich sauer Mahlzeit, http://www.myvideo.de/watch/599160 sorry aber bei sowas geht mir der Hut...
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #1
Kosh

Kosh

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vogelspinne vs. Scolopender! Bei sowas werd ich sauer

Mahlzeit,

http://www.myvideo.de/watch/599160

sorry aber bei sowas geht mir der Hut hoch. Von wegen das ist der Lauf der Natur. Boehmei lebt in Südamerika und Scolopender in Asien.
Man man es gibt schon kranke Wesen auf diesem Planeten!!!!


gruß und n guten Rutsch

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #2
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4

AW: Bei sowas werd ich sauer

Hallo,

tja, solche u.ä. Videos tauchen leide rimmer häufiger in solchen Portalen auf. Weil es eben Blödmänner gibt die meinen, hier einen besonders originellen Beitrag zu leisten..
Normalerweise gehört der User gesperrt und das Video gelöscht. Aber scheinbar kümmern sich die Betreiber des Portals nicht darum, was hier teilweise für obskure und verachtende Filme hochgeladen werden.

Schade, aber man wird wohl nichts dagegen tun können.

Gruss und Guten Rutsch.
Jarvis
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #3
B

boxerbike

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei sowas werd ich sauer

Hallo....
Hab´s mir auch gerade mal angetan....und da behaupte nochmal jemand das der Mensch die Krone der Schöpfung ist.....solche Flachpfeifen beweisen täglich das Gegenteil !


Mit angep....... Grüßen
Gerd
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #4
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Bei sowas werd ich sauer

Ich habe bei Youtube mal einige Videos dieser und ähnlicher Machart gemeldet, und ratet mal das Ergebnis ^^...

Zum einen, richtig, es geschah rein nichts, die Videos waren und blieben drinnen, und mein Account war gelöscht. So wirds also gemacht, berechtigte Kritiker werden mal kurz mundtot gemacht. Es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit :party:!!!


Grüße, Andreas
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #5
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Bei sowas werd ich sauer

Hi!

Es gibt noch "extremere" Videos z.B. dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=rb5EskYj1zE. Scheinbar ist das in Japan ein beliebter "Sport". Ich sage jetzt lieber nicht was ich von solchen Leuten halte... :devil:

Gruß,
Sven
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #6
S

Sabbirah

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

ich schaue sowas gar nicht an :crying::crying:. das belastet mich tagelang....furchtbar. aber es werden ja auch in hinterhöfen kampfhunde aufeinander losgehetzt. ganz schlimm woran sich manche aufgeilen können. das macht mir echt angst. die welt ist voller irrer :worried:.

lg sabbirah
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #7
AnamCara

AnamCara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei sowas werd ich sauer

Sry Leutz da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.:headbang:

Gruß Alexander
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #9
Kosh

Kosh

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei sowas werd ich sauer

Ich habe bei Youtube mal einige Videos dieser und ähnlicher Machart gemeldet, und ratet mal das Ergebnis ^^...

Zum einen, richtig, es geschah rein nichts, die Videos waren und blieben drinnen, und mein Account war gelöscht. So wirds also gemacht, berechtigte Kritiker werden mal kurz mundtot gemacht. Es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit :party:!!!


Grüße, Andreas


Erschreckend. Youtube ist die Sensationsgeilheit einiger Idioten wohl lieber als etwas zu unternehmen.
Ich werds mal melden und sehen was passiert.

Gruß Frank
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #10
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Bei sowas werd ich sauer

Da wird wohl leider nichts passieren.

Was für mich erschreckend ist, dass es eben Leute gibt, die die Tiere halten und dann aufeinander auf Leben und Tod losgehen lassen, nur um ein Video draus zu machen.

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, aber gewaltig :headbang::headbang::headbang:
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #11
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Bei sowas werd ich sauer

Moin,

alle regen sich auf, is ja auch verständlich.

Aber wenn ein paar von euch Links dazu posten wird es bestimmt nicht besser.
Ob man die Videos nur per Zufall findet? :dull:

MfG Nico
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #12
S

Sabbirah

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

Ob man die Videos nur per Zufall findet? :dull:
ja nico :(. ich habe mal zufällig ein video t. blondi vs scolopender gefunden. ich war bei google auf der suche nach irgendwas über scolopender und bin da auch reingebrummt. habs aber sofort weggeschaltet, weil....wie gesagt, das belastet mich ganz arg.

lg sabbirah
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #13
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei sowas werd ich sauer

nabend zusammen

dieses Video
war schonmal Thema eines Threats

Ich hab Ihn damals eröffnet und es wurde heiss diskutiert
meine Meinung dazu steht fest

Sauer werd ich auch wenn Ich sowas sehe

Gruß
Spidy
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #14
Kosh

Kosh

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei sowas werd ich sauer

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #15
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Bei sowas werd ich sauer

war das im fernsehen?????????????
absolut pervers. die armen tiere
sowas :brokenheart:
schlimm

gruß Justus
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bei sowas werd ich sauer

Hallo!

Wenn man bei jedem dieser Art Filme sauer wird, hat man viel zu tun. Es gibt hunderte (wenn nicht tausende) solcher Filme auf Youtube o.ä, aber es gab auch schon zich Threads und Diskussionen über diese Art von "Tierfilmen", immer das gleiche.......

Gruß!
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #17
K

Kahless

Gast

AW: Bei sowas werd ich sauer

Es gibt unzählige Videos von der Sorte...klar kann man sich drüber aufregen. Aber für einen fachunkundigen Admin ist es wohl kein Unterschied, ob jemand seine Kornnatter beim Erwürgen und Verschlingen einer Maus filmt oder eben aus Sensationsgeilheit einen Scolopender und eine VS zusammensetzt.
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #18
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Bei sowas werd ich sauer

Oder mit nem Maschinengewehr auf herbstliche Vogeljagd geht...
Hey, gut, es sind Amis, aber SOwas ist denn doch ein bißchen strange... Alle diese gewaltgeilen Typen, die sich tierisch einen drauf greifen, ihrer halbwüchsigen Ratte drei oder vier Hühnerküken reinzuschmeißen, und zu filmen, wie die Ratte die platt macht, oder mit einem Maschinengewehr zig Viecher am Stück vom Himmel holen, und sich darüber noch den Hintern ablachen, als ob das DIE Riesengaudi wäre, all diese .... ..... sollte man am Kragen packen, in Flieger schmeißen, und nach Afghanistan/ Irak schicken, wo sie mal zeigen können, was für Könner sie sind...
Und wenn man sowas meldet, wird man noch gekickt...
Oh, meine Pumpe...

Grüße, Andreas
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #19
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei sowas werd ich sauer

all diese .... ..... sollte man am Kragen packen, in Flieger schmeißen, und nach Afghanistan/ Irak schicken, wo sie mal zeigen können, was für Könner sie sind...

Du sprichst mir aus der Seele!!!
 
  • Bei sowas werd ich sauer Beitrag #20
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Bei sowas werd ich sauer

Hi @ll,

ich bin Nicos (Cybers) Meinung :hi:

Was will man erwarten wo die Massen befriedigt werden müssen.
Je grösser die Menge, deste geringer die Intelligenz des Indivduums.
Am Rande bemerkt kann man das auch hochoffizell in dem jüngst geposteten Doku aus'm TV sogar mit Schlangen sehen. Da gewinnt allerdings die VS :rock:

Gruss

X.
 
Thema:

Bei sowas werd ich sauer

Bei sowas werd ich sauer - Ähnliche Themen

Felix: Wir sind zu Felix gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Wir sind 210 in ein Mehrfamilienhaus gezogen. Mit unserem Hund Fred. In diesem Haus lebte...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben