spider bite on youtube...

Diskutiere spider bite on youtube... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi diese Spinne hat das alles angerichtet. http://www.youtube.com/watch?v=Z3xInkZilJk&feature=related gruß aus münchen
  • spider bite on youtube... Beitrag #22
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: spider bite on youtube...

Ach du meine Güte...nun habe ich mir mal die einzelnen Filme angesehen...
und es sogleich bitterlich bereut. :crying:
Das einiges davon nicht echt ist..ist mir durchaus bewußt...aber von den
Fakes mal abgesehen....können meine VS auch so etwas anrichten??????????

Lieber Gruß

Babs
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #23
G

Gandalf

Gast

AW: spider bite on youtube...

Moin

@ mama:

Nein!

MfG

Bernhard
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #24
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: spider bite on youtube...

Hallo Bernhard,

danke für die schnelle Antwort....aber ganz ehrlich...so überzeugt bin ich irgendwie nicht....:worried:

Habe jetzt nochmal zu meinen "Lieblingen" reingeschaut...aber ob ich sie jemals wieder so unbedarft ansehen kann....weiß ich ehrlich nicht.
:itwasntme: Was muß ich mir auch so einen "Blödsinn" ansehen...grummelübermichselber.

Lieber Gruß

Babs
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #25
G

Gandalf

Gast

AW: spider bite on youtube...

Hallo Babs

Mach dir keinen Kopf.Es gibt M.e keine Vogelspinne deren Biss solche schäden anrichtet.
Den Video`s von Youtubes o.ä. kann man sowieso nicht trauen,
da es immer um Sensation-lust geht


Und deine Liebling können eh nix dafür, das es solche Deppen gibt


MfG


Bernhard
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #26
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: spider bite on youtube...

Hi,

die Spinne in dem Video ist nicht mit einer Vogelspinne zu vergleich.
Die Videospinne hat viel stärkeres Gift, von Vogelspinnengift bekommt
man nicht so riesige Narben und es faulen auch keine Körperteile ab.

LG, Julian
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #27
K

Kahless

Gast

AW: spider bite on youtube...

Mahlzeit!

Man sollte unbedingt mal erwähnen, dass das keine VS-Bisse sind. Und einige der Videos hinterlassen die Frage, warum man damit nicht zum Arzt geht und erstmal wartet, bis sich eine riesige Eiterbeule gebildet hat...selbst wenn man (wie in den USA nicht unüblich) die Behandlung selbst zahlen muss.

Schönen Abend
Andreas
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #28
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spider bite on youtube...

Hallo!

Es handelt sich dabei um Loxosceles reclusa >>Klick<<

Da gabs vor langer Zeit schon einen mächtigen Hype um diesen verunstalteten Dauem von dem Idioten (Sorry für diese Wortwahl aber was andres fällt mir da nicht ein...)

LG
Jürgen
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #29
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: spider bite on youtube...

Eine Brown Recluse Spider kann man ja nun wirklich nicht mit Vogelspinnen verwechseln, auch wenn deren Biss so viel Schaden anrichtet, dass ignorante Menschen sowas einer VS eher zutrauen würden.

Fotos von Bissen hatte ich übrigens schon mal hier

http://www.arachnophilia.de/forum/showpost.php?p=156882&postcount=72

gepostet. Sowas sieht man bei uns in der Klinik ab und zu mal.

Hin und wieder kommt auch mal ein Arbeiter in die Klinik, der von einer VS gebissen wurde (meist Lagerarbeiter) aber das ist wirklich nix tragisches. Bisschen dick und heiß und 2 Pünktchen, wo mal die Zähne drinsteckten. :D Wenn ich mal dran denke mache ich mal Fotos von VS-Bissen. Versorgen tun wir Bisse von Vogelspinnen eigentlich nur wegen der Infektion mit Bakterien. Also nur Bissstelle reinigen und Wundsalbe mitgeben. In seltenen Fällen ein Antibiotikum. Den Rest muss der Körper allein tun und schaffts auch :D
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #30
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: spider bite on youtube...

:itwasntme: Gut...nun habe ich es kapiert...und meine "Süßen" bekommen wieder
meinen liebevollen Blick....gg
Aber vielen Dank für eure Antworten.
Gruß

Babs
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #31
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: spider bite on youtube...

Babs,

du machst doch sicher nur Spaß? Du kannst doch nicht ernsthaft von solchen Videos plötzlich deine Spinnen mit anderen Augen gesehen haben? youtube ist doch grad bei solchen Themen die reinste Idiotenschleudermaschine.
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #32
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18

AW: spider bite on youtube...

Hallo Volta,

tja...das ist das Problem am Geschriebenen...niemand sieht das Lächeln mit dem es verfaßt wurde. ;)

Aber das es sich nicht um eine VS handelte wußte ich wirklich nicht.
Ich bin noch ein ziemlicher Frischling auf diesem Gebiet...und versuche mir
durch die Foren-Themen ein bißchen mehr Wissen anzueigenen.

Ich hoffe für mich und meine drei "kleinen" das es klappt.

Lieber Gruß

Babs
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #34
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: spider bite on youtube...

hi

wurde hier schon mal jemand von einer Vs gebissen
und wäre bereit seine Erfahrungen mit uns zu teilen?

gruß
 
  • spider bite on youtube... Beitrag #36
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: spider bite on youtube...

Mahlzeit!

Man sollte unbedingt mal erwähnen, dass das keine VS-Bisse sind. Und einige der Videos hinterlassen die Frage, warum man damit nicht zum Arzt geht und erstmal wartet, bis sich eine riesige Eiterbeule gebildet hat...selbst wenn man (wie in den USA nicht unüblich) die Behandlung selbst zahlen muss.

Schönen Abend
Andreas

hallo,

ich vermute dass dabei der verlauf dieser vergiftung und das gift selber eine rolle spielen...
wie man liest, merken viele am anfang garnicht dass sie gebissen wurden...
so hat das gift genug zeit sich im gewebe zu verteilen um dann seine wirkung zu entfalten...
bei solchen vergiftungen wird dann meist nur symptomatisch behandelt...weil man das gift selber eh nicht mehr aus dem gewebe bekommt und die wirkung sich weiter entfaltet...

so zumindest meine vermutung

exe
 
Thema:

spider bite on youtube...

spider bite on youtube... - Ähnliche Themen

"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Allgemeine Fragen zur Haltung und Chromatopelma: Ich Grüsse euch! :hi: Nach längerem Hin und Her (und Absprache mit meiner Freundin) will ich mich nun auch dem VS-Hobby widmen. Es sollte eine...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Wie Klemmlampe an Terrarium befestigen? Kann man die Spinne auch in Box halten?: Hi, lese mir seit Wochen viel über die Haltung der Vogelspinnen durch und bin mittlerweile fasziniert von diesen Tieren. Hatte am Anfang auch...
Oben