Daher die Phobien !!!

Diskutiere Daher die Phobien !!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also bei solchen Aktionen wird mir klar, woher die unbegründeten Ängste vor Spinnen kommen...
  • Daher die Phobien !!! Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Daher die Phobien !!!

oh du böööse kindheitserinnerung!!!!

mir ist früher meine oma jedesmal mit der ermordeten spinne am besen hinterher gerannt, nachdem sie den krabbler damit an der decke erlegt hatte!!...mein gott, ich war erst 5 als sie anfing sowas zu machen...üble sache!

ich schrie jedesmal wie am spieß und rannte um mein leben...so ne angst hatte ich.und meine oma..immernoch rüstig und recht schnell,
mir hinterher.
erst wenn ich laut schreiend und weinend in der ecke saß, ließ sie von mir ab..und schimpfte meist noch über den krach, den ich beim heulen ja machte.( was sollen denn die nachbarn denken??)

für sie war das nur spaß, für mich der blanke horror!

und abgesehen von VS und den langbeinigen kankern im keller, sind winkelspinnen, wolfsspinnen u.ä. für mich auch heute noch zum weglaufen.
den selben effekt haben VS bei mir, wenn sie erst zucken und dann spontan und blitzschnell lossprinten...zum gänsehaut kriegen!!!!

da meine spinnies aber doch eher selten bei mir durch die wohnung flitzen..moment, gerade erst gestern abend, lief mein adulter b.emiliabock plötzlich durchs wohnzimmer.ich hatte vergessen die frontscheibe zu sichern..man war ich erschrocken..und gott sei dank schliefen meine katzen....ihm ist nix passiert, er fand es aber auch nicht witzig wieder gefangen zu sein..war nichts mit dem ausflug..denn wäre er in die andere richtung gelaufen, hätte ich ihn nicht so schnell wieder gesehen.

so kanns gehen!
bloß gut, die kinder der user hier im forum, werden ohne spinnenangst aufwachsen und müssen nicht durch so eine hölle gehen!

in diesem s(p)inne, noch einen schönen abend, lbgr.nicole
 
  • Daher die Phobien !!! Beitrag #3
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Daher die Phobien !!!

Hey

also die Idee finde ich garnicht so schlecht um mal nen Kollegen auf die Schippe zu nehmen, aber bei kleinen Kindern ???
 
Thema:

Daher die Phobien !!!

Daher die Phobien !!! - Ähnliche Themen

Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch: Tierversuche in der Chirurgie - Video: Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie erklärt, warum Tierversuche in der...
Staubunverträglichkeiten Erfahrungen: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit Staubunverträglichkeiten bei Meerschweinchen? Ich war heute bei meiner Tä, weil erst das Jüngste eine...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Terrariumbau Chromatopelma cyaneopubescens (Anleitung): Kurzfassung. Ich habe ein neues Terra für meine Chromatopelma cyaneopubescens gebaut und möchte eine kleine Anleitung geben. 1. Terrarium mit...
Oben