Sendung über Spinnen auf Arte

Diskutiere Sendung über Spinnen auf Arte im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. Hier kann man sich die Geo 360 Reportage über Spinnen anschauen...
  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #2
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #3
F

fuzzy2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

Hi
das glaub ich jetzt grad nicht...

Um dieses Video zu sehen, müssen Sie in Deutschland, Frankreich, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Reunion, Französisch-Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna, Mayotte, Neukaledonien oder Französische Südgebiete wohnen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis
:envy:
 
  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #4
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

.....ein Skolopender ist aber kein Tausendfüsser.

Ansonsten ganz gute Reportage. Ist halt eine Zuchtfarm, VS auf Dauer in Plastikschachteln zu halten ist nicht so mein Ding.

Der Umgang mit den Witwen sieht schon krass aus. Da wäre ich eine ganze Ecke vorsichtiger. Aber das sind ja Profis.....
 
  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #5
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

Hi!

Auch wir Österreicher dürfens nicht anschauen lol

LG Christine
 
  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #6
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

Hi,

der Beitrag war so ganz ordentlich, nur die Haltung der Tiere dort hat mich ein wenig gestört. Die Behälter waren alle so winzig. Komischerweise füttern die nur mit Fliegenmaden und den Spinnies gehts auch gut, soweit ich das gesehen hab. Da war keine Spur von einseitiger Ernährung, wie das hier so oft gesagt wird.

LG Kathi
 
  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #7
DasJules1

DasJules1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

Schade ich konnte mir den leider nicht mehr anschauen
:(
 
  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

  • Sendung über Spinnen auf Arte Beitrag #9
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Sendung über Spinnen auf Arte

gibt es noch irgendeinen link, wo man sich das video anschauen kann?

Es scheint nämlich nichtmehr verfügbar zu sein.
 
Thema:

Sendung über Spinnen auf Arte

Sendung über Spinnen auf Arte - Ähnliche Themen

"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Kokon entdeckt. Art und Gattung von Muttertier unbekannt: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen Spinnenkokon in meiner Wohnung entdeckt. Leider weiß ich nicht wie lange der da schon hing und was...
Artbestimmung: Hallo Schildkrötenfreunde :) Ich habe, mitten auf der Strasse, eine Schildkröte gefunden. Damit ich herausfinden kann wie ich mich am besten um...
Diese Spinne giftig ?: Hallo Folks , ich habe jetzt mittlerweile innerhalb von 3 Tagen 3 Spinnen dieser Art bei zuhause entdeckt. Ich bin ein totaler Neuling in Sachen...
Kleinbleibende, baumbewohnende Art?: Moin zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin nicht neu was Terraristik angeht, habe aber mit Spinnen keine Erfahrung. Ich halte seit vielen...
Oben