Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Diskutiere Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ... hier mal ein auszug aus den News zur oben genannten TV-Sendung: Spinnenalarm in der TV-WG! Wenn die Gewinner des ersten Matches...
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #1
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13
Hallo ...

hier mal ein auszug aus den News zur oben genannten TV-Sendung:

Spinnenalarm in der TV-WG!

Wenn die Gewinner des ersten Matches wüssten, wofür der Zeitvorsprung ist, den sie sich erspielt haben, würden sie vermutlich alles rückgängig machen wollen.

Denn noch während zehn Bewohner im Matchraum zwischengeparkt werden und die weiteren zwei im Sprechzimmer beim Quiz antreten, setzt Big Brother im kompletten Haus 99 haarige Vogelspinnen aus. Betten, Badezimmer, Esstisch, Wohnbereich – nichts bleibt vor den unangenehmen Artgenossen verschont. Eine Spinne bleibt bei Moderatorin Miriam Pielhau im Studio. Allerdings werden die WGler hinters Licht geführt. Ihnen wird gesagt, dass sie 100 Spinnen ausfindig machen müssen!

Das Team, das beim ersten Match gesiegt hat, wird zwei Minuten vor den anderen zurück in den Wohnbereich gelassen, um sich der dritten und letzten Herausforderung für den Abend zu stellen. Die Ansage lautet: "Findet alle hundert Spinnen die im Haus ausgesetzt wurden. Die Bereiche sind geöffnet – allerdings nur für die Spinnensuche!" Wer die meisten Spinnen findet erhält drei Punkte. Wann die große Jagd auf die Achtbeiner beendet wird, entscheidet Big Brother. Welches Team nach den drei Matches insgesamt am meisten Punkte hat, darf in den "Reichen Bereich" ziehen! Ob das die Bewohner nach solch nervenaufreibenden Stunden entlohnen wird, bleibt fraglich!

--------------------------------------------------------------------------

Wiedermal Typisch. Das Fernsehen schreckt vor nichts zurück, um ihre Einschaltquoten zu erhöhen Ich hoffe doch sehr, dass es sich da nur um Plüschspinnen handeln wird, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann ... :envy:

Viele Grüße
Andi

P.S. Sendetermin ... Heute 20:15 RTL II ... weiß aber noch nicht, ob ich mir das antue.
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Anzeige

  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Hallo,

da werden sich die meisten aber voll einscheißen, der ganze Haufen da drin besteht eh aus Heulsusen. :evilgrin:

Hoffentlich passiert den Tieren auch nichts, will ich doch schwer hoffen. :devil:

Muss ich dann heut direkt anschauen. :angel:
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Hallo,

leider hat mir mein Freund gerade mitgeteilt, das er die Vorschau gesehen hat und er meint das es echt Vogelspinnen sind :envy:
Einfach wiederlich was sich das fernsehen da hat wieder einfallen lassen.
Meiner meinung nach ist die Sendung (Big brother) sowieso für´n A....!
Wenn sie keine Zuschauer mehr haben, dann sollen sie den Mist absetzten und was Ordentliches zeigen.
Die schrecken echt vor nichts mehr zurück, was ist wenn einer der Bewohner von einem Tier gebissen wird bzw. wenn einer allergisch auf Brennhaare oder so reagiert?Tja schuld sind dann wieder die Spinnen, obwohl sie ja nichts dafür können.
Dann wird in den Medien bestimmt wieder davon berichtet, wie "böse" und giftig diese Tiere doch sind, bla bla bla.
Sowas regt mich echt auf :headbang:
Eigentlich müsste sich mal irgendein Tierschutzbund zu Wort melden und da mal richtig Terror machen.
Aber ob das was bringen würde?Was meint ihr dazu?

Grüße
Jule
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

hallo!

ich sehe das genauso wie flauschi!!!!!
wiedermal sind tiere der willkühr und trottlichkeit des menschen ausgeliefert.
was denken die sich denn dabei...einschaltquoten, egal um welchen preis!!
und mit sicherheit wird keiner auch nur ein wort darüber verlieren,
wieviele spinnen bei dieser aktion eingegangen sind.
nur über die viiiieeeellleenn, schrecklichen und gefährlichen bißwunden wird sicher berichtet.
was an spinnen draufgeht, geht eben drauf...unerheblich wieviele und unter welchem streß.
wenn auch nur einer in diesem haus gebissen wird, wirft das wieder das licht der giftigen, unberechenbaren monster auf die vogelspinnen.
echt zum kotzen...sry...ist doch aber wahr!:devil:

viele grüße, nicole
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #5
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Naja Fernsehen halt ...

so was Ähnliches passierte in Hamm, wie man ja in meinem Bericht lesen konnte.

Ein RTL Moderator (oder was auch immer er war) mit Kameramann und alles pi pa po bewaffnet auf der Suche nach Schlangen bzw Gifttierhaltern die sich gerade von Hamm etwas gekauft hatten.

Man sah richtig wie sie an der Ampel auf Halter gelauert haben um wieder Infos rauszuquetschen.
Natürlich ging es direkt um die Giftigkeit und ich habe dem Halter noch zugerufen "Sag bloß nichts Falsches" , was beide Parteien hoffentlich gehört haben.
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #6
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Hallo nochmal,

ich bin genau der gleichen Meinung. Sowas geht überhaupt nicht. Ich glaube aber kaum, dass da irgendjemand viel unternehmen wird, sind ja "nur" Spinnen bzw. wie Schreiben sie es in ihren News? "unangenehmen Artgenossen"
Mir tun die armen jetzt schon leid. Würde mich interessieren, wo sie die Spinnen herbekommen haben. Warscheinlich direkt vom Großhandel bzw. Importeur, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendein Züchter seine Tiere für soetwas hergeben würde.

Viele Grüße
Andi
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #7
F

flauschi

Gast

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

hi nochmal,

sie haben gerade gezeigt was für Spinnen sie dort aussetzen werden.
Reden von Vogelspinnen aber nehmen für diese Aktion Winkelspinnen.Da sieht man mal wie blöd die sind :evilgrin:
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #8
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Ja, habe ich auch gerade gesehen.
Aber laut einer anderen Werbung zur Sendung sollen verschiedene Spinnenarten reinkommen und es sollen sogar welche dabei sein, die 2 m weit Springen können:itwasntme:

Naja, bin mal gespannt, werds mir doch ansehen:eek:

Gruß
Andi
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #9
F

flauschi

Gast

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

nabend,

ich glaub ich geh gleich an die decke,die wollen doch ernsthaft avis da rein setzten :headbang::puke::envy:
Die sind ja soooo böse und können 2 meter springen und und und.
Ich für meinen Tiel werde nachher mal ein paar "liebe" worte an die rtl2 redaktion schreiben.Wird zwar sowieso nichts bringen, aber es tut gut mal solchen Idioten die Meinung zu geigen.

verärgerte Grüße
Jule
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #10
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Moin :D

da musst ich doch glatt lachen als bb sagte " Tierschutzgeprüft " :D
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #11
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

bin das grad am schauen und denk mir nur das kann jetzt nit sein.........
big brother is echter dreck
und hauptsache bissl "schaurige musik" un dutzend ma gesagt wie eklig die tiere sind
das is doch nur stress fuer die tiere un wenn dann was passiert heißts die boesen spinnen oder wie.....
omg...........
gruß daniel
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #12
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Wenn ich schon sehe wie diese "tierschutzgeprüften experten" mit größter Angst diese kleinen Avis aus den Dosen zittern :D :D
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #13
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Hallo,

mir tun die armen Spinnchen jetzt schon leid, es werden bestimmt einige mit ihrem Leben bezahlen müssen. :crying:

Das ist wirklich ne megagroße Schweinerei, was die da abziehen. :puke:

Ich kann´s gar nicht glauben, was ich gerade sehe. :(
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #14
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

nabend,

also mal ehrlich wie dämlich ist das eigentlich. meine freundin flauschi hat ja schon ihren senf dazugegeben und ich kann mich dem auch nur anschließen. RTL2 berichtet in seinen nachrichten gerne wie jeder andere sender auch ab und zu über tierquälerrei. gehört ja dazu, wenn man mal nichts anderes zum berichten hat weil grade nicht genug stoff da ist um die sensationsgeilheit der leute zu befriedigen. big brother ist schon lange "out" und da muss man halt solch eine sch**** fabrizieren und selber tiere für einschaltquoten quälen.

wenn einer der bewohner was abkriegt ists natürlich wieder die "gefährliche" spinne die dafür verantwortlich ist. in gewisser weise ist das eine form von rufmord. die medien haben gegenüber der öffentlichkeit eine gewisse verantwortung, die hier aber eindeutig vernachlässigt wird. statt aufzuklären, was es mit diesen tieren wirklich auf sich hat werden sie einfach nur als mittel zum zweck, also einschaltquoten, damit werbeaufträgen und letztendlich geld misbraucht. was mit den achtbeineren passiert interessiert natürlich nicht. freunde gewisser hessischer gesetze, freuen sich selbstverständlich über die gelieferte munition für ihre eigenen zwecke.

ach wie nett da wurde eben noch von "vom tierschutz geprüften spinnenbändigern" gesprochen. warum die wohl alle vermummt sind? wo die die tiere da ausgesetzt haben ist ja wohl der gerößte müll (auf duschgelpackungen und in schlafsäcke). das ist echt 99facher massenmord.

hach wie schön wird es denen mal die meinung zu geigen. e-mail wird nach der sendung geschrieben. :devil:

vielleicht sollte sich hier wirklich mal was tun und in der öffentlichkeit terz gemacht werden. der deutsche arachnologenbund hat da vielleicht die möglichkeit zu auf den tisch zu hauen. begrüßen würden das sicher sehr viele vogelspinnenhalter und tierschützer.

gruß,
chris :spiderjimlad:
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #15
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Wenn ich schon sehe wie diese "tierschutzgeprüften experten" mit größter Angst diese kleinen Avis aus den Dosen zittern :D :D

Ja, das war auch der einzige Moment, wo es mir zum Schmunzeln war.
Ich bin richtig entsetzt. Habt ihr in der letzten Einstellung vor der Werbung noch gesehen, wie die eine Spinne die andere gejagd hat? Man kann doch die Spinnen nicht zusammensetzten. Alleine schon, dass sie die ganzen Spinnen so einfach im Haus aussetzten ... die findet man doch nie wieder. Wieviele Leute hier waren schon am verzweifeln, weil ihnen ne Spinne ausgebüchst ist?
Außerdem ... irgendwie schien mir die ein oder andere Spinne doch richtig unterernährt zu sein... sind wirklich ganz arme Tiere ... hätten sie sie lieber bei mir in der Wohnung ausgesetzt, dann hätten sie wenigstens ein schönes leben bekommen.
Ich könnte gerade an die Decke gehen :headbang::headbang::headbang::headbang:

Viele Grüße
Andi
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #16
F

flauschi

Gast

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

hi,

ich sitz hier auf meinen Sofa und könnte heulen :crying:
Man sah ja schon wie die ersten Avis aufeinander losgingen, echt das letzte.
Da blutet mir echt das Herz :brokenheart: und es ist nun wirklich nicht leicht mich auch die Palme zu bringen.
Ich ruf da gleich mal bei der Redaktion an und scheiß die mal so richtig zusammen :devil:

Grüße
Jule
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #17
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #18
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Sorry dass ichs so vulgär ausdrücke...aber ich kann absolut nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja wohl das allerletzte!!!

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #19
P

Patrizisch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

hi.
habe gerade auch zufällig beim zappen eine Vs gesehen und musste zurück schalten und dann sowas.. einfach zum heulen.. ich wünschte doch glatt im haus zu sein um alle 99 armen Tierchen so schnell wie möglich einzufangen!.sowas ist wirklcih unter aller kanone .. vorallem zeigen sie dann noch ein ausschnitt wie sie sich die Vs gegenseitig attackieren.. und diese "EXPERTEN" waren auch einfach nur lachhaft.. aber traurig .. eigentlich müsste man aus protest aus oder umschalten ..aber ich denke leider das die emails ignoriert werden ..man müsste es irgend wie der öffentlichkeit klar machen das sowas eigentlich garnich klar geht.. und unverantwortungsvoll ist und kein stück tiergerecht..

greetz patrizisch
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #20
bulle

bulle

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

@homer
der spruch trifft es sehr..............

gruß daniel
 
Thema:

Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Oben