Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Diskutiere Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ich reg mcih gerade über den msit tierisch auf
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #21
braun1

braun1

Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
62

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

ich reg mcih gerade über den msit tierisch auf
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Anzeige

  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #22
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Ich hab einen Thread im Big Brother Forum aufgemacht und versuche möglichst viele auch zu überreden dies zu machen!
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #23
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

@homer
der spruch trifft es sehr..............

gruß daniel


ich wollts ja eigentlich gewählter ausdrücken, aber wenn ich das seh dann könnt ich hier in die Luft gehen.

Das ist nichts anderes als übelste Tierquälerei und rtl2 wirds nicht interessieren, auch wenn hunderte Mails kommen. Spinnenhalter sind ja eh alles Freaks und die Spinnen ja soooooooooooooo gefährlich und noch viel ekliger.

Und den Otto-Normal-Hirnfrei-Konsumenten vor der Mattscheibe freut sich noch über die ach so tolle Unterhaltung.

Und das alles kotzt mich grad dermaßen an!!!!! :headbang:

Naja, ich kanns auch gewählter ausdrücken, vielleicht mit Einstein:

*Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.*

*
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.*
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #24
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Leute,

lasst es bitte euch irgendwoi dazu zu äußern......
Ich finds auch nich okay. Aber wenn jetz jeder in seiner Wut irgendwo ausfallend wird, hilft uns das genauso wenig.

Ich gehe davon aus, dass seitens der DeArGe demnächst da was offizielles rausgeht.
Ist denke ich sinnvoller als alles andre.
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #25
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Ich hoffe, dass es da was offizielles geben wird.

Das Problem ist ja, wir können uns hier aufregen wie wir wollen, wir sind eine Minderheit. Die Mehrheit der Menschen und wohl 99% der Big-Brother-Schauer htat von Vogelspinnen keine Ahnung. Da können wir paar wenige machen was wir wollen, rtl2 wird das nicht interessieren.

Alles für die Quote!!! Ich geh mal in den Keller und such das Niveau :headbang:
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #26
C

chris1898

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Halli Hallo,

habe mir die sauerei auch gerade angeschaut und muss wirklich sagen dass ich da echt geschokt bin!!! Find es wirklich schade dass so schöne Tiere für so nen Sch*** missbraucht werden!
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #28
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Moin!

Man kann davon ausgehen, zumindest hoffe ich es, dass es noch was offizielles von der DeArGe kommen wird!

MfG
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #29
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Leute,

lasst es bitte euch irgendwoi dazu zu äußern......
Ich finds auch nich okay. Aber wenn jetz jeder in seiner Wut irgendwo ausfallend wird, hilft uns das genauso wenig.

Ich gehe davon aus, dass seitens der DeArGe demnächst da was offizielles rausgeht.
Ist denke ich sinnvoller als alles andre.

Das ist schon richtig Stefan, aber Du mußt uns auch verstehen,das wir darüber alle sehr schockiert sind. Ich könnte platzen vor Wut, ich habe eine scheiß Laune. Verdammt nochmal wie kann man so etwas zulassen ....ich könnte :puke::puke::puke:
Ich hoffe das wird für diese Ar......er ein Nachspiel haben :devil:

Gruß
Matthias
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #30
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Das ist schon richtig Stefan, aber Du mußt uns auch verstehen,das wir darüber alle sehr schockiert sind..........................
Ich hoffe das wird für diese Ar......er ein Nachspiel haben :devil:

Das versteh ich durchaus.
Aber genau solche Äußerungen Helfen uns NULL weiter......
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #31
NEX

NEX

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Ist einfach nur übel... :crying:

Aber ich stelle mir gerade die Frage, woher die armen Tierchen kommen? Welcher Züchter ist zu sowas bereit? Und was passiert mit dennen nach der Show?
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #32
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Moin

Ich denke Martin H. hat es auf den Punkt gebracht.

Ich zitiere mal seinen Post zu diesem Thema aus diesem Thread

http://dearge.de/Forum/thread.php?t...tyleid=1&sid=3c1e409131871e375bd7c71bb369f29f
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]"Hi,

Zitat:Original von Stefan Feiler

das wäre doch mal wieder ne Aufgabe für unsre Presseabteilung.​
"...Genausogut können Sie versuchen, einen Zeugen Jehovas zum Atheismus zu bekehren. Gar nicht erst ignorieren, ist wohl die wirksamste Art mit diesen Leuten umzugehen. ..."

oder anders gesagt:
Sich mit RTL und Co. anzulegen halte ich für absolute Zeit- und Energieverschwendung. Die Zeit- und Energie die man da rein stecken würde, kann man m.E. viel besser für aktive Öffentlichkeitsarbeit (Vogelspinnenausstellung, Artikel in Kreiszeitungen, Informationsstände auf Börsen, etc.) einsetzen.

Zumal vermutlich einige nur darauf warten, dass "die Pressearbeit" dabei ihrer Meinung nach wieder einen Fehler macht um sie dann öffentlich zu zerreißen (was, wenn es wieder in öffentlichen Foren geschieht, m.E. unserem Verein fast noch mehr schadet, als die ersten "holprigen Gehversuche" der Pressjungs).

just my two cents!
Martin"
[/FONT]


MfG,
JoJo
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #33
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Finde dies wie meine Vorredner schon sagten, ebenfalls eine Frechheit. Zum Glück hab ich noch nicht gesehen wie welche zerquetscht wurden. Schlimm genug wie sehr aufgescheucht diese Tierchen sind.

habe selbst eine Avi zu hause, würde sie am liebsten knuddeln weil sie mir so leid tut. echt widerlich..Big Brother ist für mich gestorben und die Isi auch, wie sie mit einen besen dort wie ein aufgescheuchtes Huhn da rumrennt. :headbang:
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #34
F

fuzzy2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

eine dumme show in der dumme menschen dummes tun, um dumme menschen zu unterhalten....meine meinung zu BB an sich.

und genau das haben sie heute mit aller deutlichkeit bewiesen.
kann es wirklich sein das sowas erlaubt wird ??? echt zum :puke: ist das.
ausserdem würde es mich mal interessieren, welcher intelligenz-allergiker so blöd war dem sender die spinnen zu liefern... :mad:
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #35
ArachnoVobicA

ArachnoVobicA

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
4

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Hiho,

dem sender die spinnen zu liefern...

mich würde viel mehr interessieren, was mit den Tieren nun geschieht, wo bringt man 100 VS auf die Schnelle unter? Wenn nicht in einer Auffangstation, speziell für Wirbellose.

MfG
Micha
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #36
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

hi,
auch ich habe mal mehr als 0,0001 sekunden auf dieser sendung verbracht.
Vorweg: ich finde diese effekthascherei zum k...
Aber: versuchen wir noch das ein oder andere positve zu sehen:
immer wieder den hinweiss das den tieren nichts paasieren darf und diese nicht verletzt werden dürfen. weiterhin habe ich in den heimchenboxen so etwas wie ein (feuchtes?) tuch gesehen?
und: keine spinne ist als monster auf die deppen losgegangen...

aber viel wichtiger die frage die schon vorher aufgetaucht ist: wer liefert dem sender ~100 VS (könnten Avis gewesen sein?). Aber für Geld tuen die Leute ja so ziemlich alles....

zum thema vorurteile gegen vs: jeder vs-halter kann in seinem umfeld und in der öffentlichkeit gegen die allgem. vorurteile kämpfen und das gegentgeil beweisen. sich bei den sendern beschweren hat halt wenig sinn (nicht bei solchen sender!!)

gruß
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #37
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Hi,
also ich schau mir diesen Big Brother-Unsinn ja eigentlich nicht an, aber da ich das mit den Spinnen zufällig in der Vorschau gesehen sah, habe ich mal reingeschaut.

Es ist schon erstaunlich was man da alles Neues lernt. So wurden ja, und ich zitiere jetzt: Baumbewohner die 2 m weite Sprünge machen können" dort ausgesetzt. Und wer hat die ausgesetzt? Männer in schwarzer Ninja-Kleidung, die sogenannten "tierschutzgeprüften Spinnenbändiger". Und wie sagte die Moderatorin noch so schön: "Stellen Sie sich mal vor Ihnen springt so eine Spinne in die Unterhose".

Wahnsinn was es alles gibt, was? Und dann gings los mit dem Einfangen der Tiere. Ein Geschrei und Getrampel, die Tiere wurden teilweise in die HD gestossen und geworfen. Purer Stress und meiner Meinung nach eine Tierquälerei, die aber scheinbar problemlos erlaubt ist, solange es der Sender selber praktiziert.
Ich muss, sagen, ich habe mir nur die erste Runde des Einfangens angetan und dann diesen Schwachsinn abgeschaltet.

Tierquälerei pur - und dann noch scheinbar absolut legal. Armes Deutschland.

Gruss, Jarvis
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #39
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Hi,

hm so dramatisch find ich das jetzt nicht :confused:

aber mich würde auch interessieren was die nun mit den Spinnnen
machen...

LG, Julian
 
  • Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen Beitrag #40
S

soltec

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

zitat von dot:


So: Die Spinnen wurden jetzt in den Matchraum gebracht.

Aus Team Arm mehrere Spinnen tot. - Unterhaltung zwischen Peggel und Marcel2. Beide wirken dabei recht traurig.

Team Reich macht keinen Äußerungen. Weiss also nicht, ob dort alle Tiere überlebt haben.
 
Thema:

Big Brother - Vogelspinnen sollen für mehr Zuschauer sorgen

Oben