Boykottaufruf gegen RTL 2

Diskutiere Boykottaufruf gegen RTL 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Kadda, RTL II hatte doch die Sendung "Big Brother". An einem Tag gab es ein Match, wo 100 bzw. 99 Vogelspinnen im Haus von BB freigelassen...

Boykottierst du RTL 2 künftig?

  • Ich kündige meinen Boykott per Mail an und halte ihn ein.

    Stimmen: 31 37,8%
  • Ich kündige meinen Boykott per Mail an und halte ihn nicht oder nicht lange ein.

    Stimmen: 2 2,4%
  • Ich boykottiere den Sender kommentarlos.

    Stimmen: 22 26,8%
  • Ich boykottiere weder, noch sende ich eine Mail.

    Stimmen: 27 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
  • Boykottaufruf gegen RTL 2 Beitrag #81
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Boykottaufruf gegen RTL 2

Hallo Kadda,

RTL II hatte doch die Sendung "Big Brother". An einem Tag gab es ein Match, wo 100 bzw. 99 Vogelspinnen im Haus von BB freigelassen wurden und die Bewohner mussten alle Spinnen mit Hilfe von HD´s wieder einfangen.

Aus diesem Grunde wurde diese Aktion hier gestartet.

LG Lamia
 
  • Boykottaufruf gegen RTL 2 Beitrag #82
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14

AW: Boykottaufruf gegen RTL 2

Wow. Gibts vom dem Spektakel Bilder? Ist ja echt heftig. Seh den Beitrag leider erst jetzt, und nun ists ja nicht mehr ganz aktuell.

mfg
 
  • Boykottaufruf gegen RTL 2 Beitrag #83
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Boykottaufruf gegen RTL 2

Hi,
3-4 Seiten weiter hinten waren Links zu dem Video davon.
Das war doch bestimmt ziemlich stress für die Tiere. Un den Arachnologen kann man bestimmt auch vergessen... wurde halt gut bezahlt, da war dem egal, ob die jetzt bisschn stress haben oder nicht. Ich wesi garnicht was BB st, und um was es da geht... war für mich schon immer schwachsinn.
Ich hab auch ne Mail geschickt, die erste im ersten Beitrag. Später schick ich dann die anderen.
Gruß, Harry
 
  • Boykottaufruf gegen RTL 2 Beitrag #84
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Boykottaufruf gegen RTL 2

Nabend,

irgendwie habe ich mal gelernt, dass man einen Brief anders schreibt.. Zumindest sollte mal im 1. Satz erwähnt werden worum es überhaupt geht..

Das eine Standartmail verfasst wurde die an alle geht ist auch irgendwie klar, denn für die sind wir eine Welle die im Jubel der anderen untergeht.. Es wird wohl auch ein Praktikant beauftragt eine Mail zu verfassen, die auf alle 2. Mails auch passt..
Dazu kommt wohl auch, dass alle Mails hier schon gar nicht mehr gelesen werden sondern einfach per Copy`n`Paste wieder rausgehen.

Die Aufregung kann ich verstehen, aber das ist wohl das Gleiche als wenn sich PeTa vor die Walfänger stellt...

Wird wohl nicht lange dauern, bis die uns vergessen haben.
 
  • Boykottaufruf gegen RTL 2 Beitrag #85
K

Kahless

Gast

AW: Boykottaufruf gegen RTL 2

Mahlzeit!

Abgesehen davon, dass Meroko da völlig recht hat...wie viele Leute sind das jetzt, die TATSÄCHLICH boykottieren? So lang sich da nicht ein deutlicher Rückgang in der Einschaltquote (und damit in den Werbeeinnahmen) zeigt, interessiert das keinen...
Was meint ihr wohl, wie viele Boykottandrohungen so bei Fernsehsendern eingehen, mal wegen "Pornographie" (weil mal eine nackte Brust zu sehen war), mal wegen dem Umgang mit Tieren oder sonstigen Gründen? Das nimmt dort kaum jemand wirklich ernst, nur weil ein paar Leute damit drohen.

Ich finde das Programm dieses Senders so oder so uninteressant...schon vor dieser Sendung.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Boykottaufruf gegen RTL 2 Beitrag #86
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: Boykottaufruf gegen RTL 2

Huhu,

also um ehrlich zu sein guck ich da immer Frauentausch :blush: ^^ Das ist die einzige Sendung bei der ich's echt schaffe den Kopf auszuschalten und einfach mal NIX zu tun ^^

Selbst die, die es boykottieren.. Tut dem Sender sicher nicht weh, denn der hängt ja mit RTL, VOX, Super RTL dazu unzähligen Radiosendern zusammen..

Es war eine Aktion und sollten die Einschaltquoten wirklich runtergehen.. Beim Thema Spinnen stieg die sicher an.. Also was wird getan? Wiederholungen vom Crocodile Hunter, Schlangentänzer und ach so giftiges Getier im Sonstwo und wie man damit am besten umgeht..
 
  • Boykottaufruf gegen RTL 2 Beitrag #87
A

Aaron K.

Gast

AW: Boykottaufruf gegen RTL 2

Moin!

Ich bezweifel, dass es noch Sinn macht, jetzt, nach 5 Monaten, noch Mails zu dem Thema zu schreiben.
Denn jetzt beeindrucken die Drohmails wahrscheinlich noch weniger, als sie es getan haben, als es aktuell war.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Boykottaufruf gegen RTL 2

Oben